1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein das geht nur mit VPN bzw DNS

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit zattoo wenn ich mit dem fire TV 4k Stick streame. Nach einiger Zeit bleibt immer das Bild stehen aber der Ton läuft weiter. Beim umschalten kommt immer streaming Fehler. Beim anschließenden Neustart wird der Stick nicht erkannt sodass er vom Strom getrennt werden muss. Nutze zattoo mit der vypr vpn. Parallel wird zattoo in der Küche hin und wieder genutzt mit einem fire TV Stick der 2.generation. da habe ich keine Probleme. Andere Streamingdienste wie waipu ohne vpn verlieren auch ab und an die Verbindung mit dem 4k Stick. Mittlerweile muss ich das den Stick 3 mal am Tag Neustarten. Woran kann es liegen? Bei Amazon Prime gibt es garkeine Probleme wenn 4k Inhalte gestreamt werden außer wenn cl gestreamt wird. Fragen über Fragen. Hat jemand einen Rat?

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ggf. via LAN mit dem Internet verbinden, sofern machbar. Geht so zumindest beim Waipu-Stick.

kabelanschluss gefällt das.
  4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue öfter Aufnahmen an mit Ultimate. Da wird mir immer am Anfang der Werbung der Überspringen Button rechts im Bild eingeblendet. Aber wie kommt man darauf? Ich komme mit meiner Fire TV Fernbedienung da nicht hin. Hat noch jemand das Problem? Oder gibt es einen Trick? Das normale Vorspulen funktioniert ganz normal.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Einfach die Eingabe Taste drücken. Klappt zumindest bei mir so.

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verwende die App und die normale TV Fernbedienung. Ggf mit dem Steuerkreuz Navigieren, ok drücken.

7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man Zattoo Schweiz auf einer Magneta ONE nutzt, gibt es dann in der App eine 5.1 Tonspur bei den unterstützten Sendern oder kann die Magnete ONE nur Stereo?

8. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zattoo CH lief bis letztes Jahr problemlos bei mir. Zunächst mit Cyberghost, dann mit Windscribe. Seit letztem Jahr kommt aber immer die Meldung, dass der Stream wegen des zu häufigen Wechsels der IP-Adresse unterbrochen wurde.

Mit Nord VPN besteht das gleiche Problem. Habt Ihr ähnliche Probleme und sogar einen Lösungsansatz?

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Benutze dns4me mit einem Apple TV, damit gehts prima.
    Klappt übrigens auch, wenn ich die DNS händisch im Router wechsle.

Kenne dieses Problem leider gar nicht.
    Keine Ahnung, ob mein Tipp Dir weiterhelfen kann

Alan Shearer gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Mit dns4me ((@Serverus1 erwähnte es schon) und smartdnsproxy läuft ua. Zattoo CH so gut wie störungsfrei seit Jahren.

Rasiwa und Alan Shearer gefällt das.