1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da ich eh nur streame und nicht die Sky Show Programme schaue, ist mir das eigentlich völlig egal.
    Warum schaut man den Sender, wenn man eh alles streamen kann? Dort scheint es ja keine Unterschiede zu geben.
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab keine Ignorierliste - ich beachte die Benachrichtigungen von manchen Personen einfach nicht :D
     
    Yiruma und nordfreak gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wen interessiert das und was hat das mit dem Thema hier zu tun.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich hatte seinen Kommentar geöffnet, manchmal bin auch ich neugierig.
    Prinzipiell hatte er recht, ich hatte den falschen Thread erwischt (hatte nur Schweiz im Augenwinkel und dachte, bei Sky zu sein).
    Ich hatte bezüglich Empfang wieder ein wenig probiert und wollte dies mitteilen, werde ich später im Sky Schweiz Thread nachholen (wenn erwünscht).
     
    Ecko, matzlov, fernseh.schauer und 2 anderen gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall erwünscht. Im Gegensatz zu dem Gekäse des Obertrolls NRW aka Eegel ... ;)
     
    fernseh.schauer und nordfreak gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,
    gibt es eigentlich auch eine Sky Schweiz App für einen LGC2? Ist ja AndroidTV,oder?
    Kann man dns4me mit einem LG OLED nutzen? Oder muss man den Router mit dns4me konfigurieren?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ja, Länderkennung ändern und Sky App installieren

    Edit > habe ich mal in 5 Minuten durchgezogen (ist ein LG von 2018) :)
    [​IMG]

    Habe mich danach gerichtet
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2022
    Yiruma gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Yiruma,

    zu Teil 2 deiner Frage (ob DNS4ME mitspielt, weiß ich nicht. Smart DNS Proxy funktioniert)
    [​IMG]
     
    Yiruma gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak
    Danke für die Informationen.
    Dann sollte es auch mit dns4me klappen.:)
    Jetzt warte ich noch auf ein gescheites Angebot für den LG77C2.:D
     
    nordfreak gefällt das.