1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich wollte mit meinem Ursprungsposting eigentlich nur @Rolf33 helfen, der sich für Zattoo CH interessiert.

Klar ist es von Zattoo gewollt, dass ich mir die zwei Probemonate hole, weil es die Aufteilung Altkunden (2 Monate) / Neukunden (3 Monate) gibt. Sonst würde Zattoo das gar nicht anbieten.

Die Diskussion wird mir langsam aber auch zu blöd, deshalb bin ich hier raus.

wilmington gefällt das.
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleine Randnotiz: Wenn man Premium kostenpflichtig nutzt und den Account mittels Gutschein auf Ultimate hochstuft, bekommt man sogar den Restbetrag ohne Zutun erstattet.

Zattoo verhält sich schon sehr kundenfreundlich, auch in vielen anderen Bereichen (kein DRM-Zwang, keine VPN-Sperren etc.), verglichen mit anderen Anbietern.

- Meccs - und wilmington gefällt das.
  3. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann Zattoo Schweiz mit deutscher IP-Adresse nutzen? Glaub i ned.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat keiner behauptet

Wobei - Aufnahmen ansehen ist ja auch nutzen, das geht

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Telerising ruft ohne CH-IP die Sender ggf. mithilfe der PVR-Schnittstelle auf (aktuell laufende Sendung hinzufügen, Stream abrufen, Aufnahme wieder löschen), also geht das theoretisch auch ohne Schweizer IP, aber ohne Garantie. Ich gehe eh davon aus, dass die meisten hier diverse VPNs und DNS-Dienste im Einsatz haben.

6. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich, ja.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bestimmt nicht die live Sender.

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte dieses Problem von euch schon jemand? Ich habe gerade folgende Email erhalten.

Verlängerung deines Abos fehlgeschlagen
    Guten Tag,
    am 02.07.2021 hast du ein Zattoo PREMIUM-Abo erworben, das bis zum 18.01.2023 12:45 CET läuft und sich laut deinen Kontoeinstellungen automatisch verlängern sollte. Leider hat die Verlängerung deines Abos nicht funktioniert.

Um dein Abo wie gehabt fortzusetzen, musst du es noch einmal kaufen.

An meiner Bankverbindung hat sich nichts geändert weiß jetzt auch nicht warum die Verlängerung fehlgeschlagen ist. Auch verstehe ich nicht ganz was mit dem neu kaufen gemeint ist. Ein komplettes neues Abo mit neuem Account?

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Premium-Paket kannst du erneut mit dem bestehenden Account abonnieren, sobald das bisherige Abo abgelaufen ist.

take_over gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir auch schon zweimal passiert bei mir bei einer PayPal Zahlung. Du entfernst einfach alle Zahlungsmethoden, fügst sie neu hinzu und verlängerst das Abo in deinen Kontoeinstellungen einfach (einfach auf "Reaktivieren" klicken aktuell ist es ja gekündigt)

take_over gefällt das.