1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist wohl so dass man nicht mehr 7 oder 8 mal nach vorne drücken muss bis man ungefähr am Ende des Werbeblocks der Sender ist, sondern mit einem klick man am Ende des Werbeblock landet. Definitiv eine Verbesserung! Werbung von Zattoo wird es bei ultimate nicht geben.

stompe, nordfreak und Yiruma gefällt das.
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch darum geht es, bei Aufnahmen die Werbung sofort wegdrücken laut Zattoo, ich habs noch nicht probiert. Zusätzliche Werbung gibt es nicht bei Ultimate, wie ein Vorposter bereits schrieb. Zusätzliche Werbung gibt es in der Tat bei einigen und nicht allen Sendern im günstigeren Abo, da laut neuer Schweizer Regelung ansonsten kein Replay und Skip mehr erlaubt gewesen wäre, das ist keine Erfindung von Zattoo und betrifft auch andere Streamer, hat also nichts direkt mit „Bezahlversion“ oder nicht zu tun, steht alles ausführlichst erklärt, wenn man den Links in der Mail folgt oder direkt auf den Zattoo Seiten sucht.

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mh, wann soll das denn kommen, aktuell ist funktioniert es nicht

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Kommentar ist auch "keine coole Sache". In Zukunft erst informieren, bevor man wild ins Blaue spekuliert, ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben. Danke. Gerne.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Mit einem Umweg über LIDL Schweiz könnt ihr Zattoo Schweiz Ultimate 2 Monate (Neukunden 3 Monate) kostenlos testen.
    Zattoo Schweiz 2 Monate (3 Monate als Neukunde) Ultimate gratis in der Lidl Plus App (Free Modus) und Neukunden - Preispirat

Ich habe es nicht ausprobiert, da ich schon ein vergünstigtes Ultimate Jahresabo nutze. Die LIDL Schweiz App sollte man ohne VPN herunterladen können, für Zattoo Schweiz ist ein Standort Schweiz zwingend erforderlich.

Auch hier < Zattoo Schweiz 2 Monate (3 Monate als Neukunde) Ultimate gratis in der Lidl Plus App für User ohne laufendes Abo (Free Modus) und Neukunden | mydealz

Deal funktioniert bei Version DE / CH und AT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2022
    Alan Shearer gefällt das.
  7. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Damit hätte man dann auch die komplette WM live und kostenlos im englischen TV auf BBC One und ITV One.(y) Werde mal schauen, ob ich das buchen kann! Vielen Dank für den Hinweis!

8. nordfreak

nordfreak Guest

VPN Standort Schweiz Ein
    LIDL Plus
    Schweiz Account eröffnen, auf Partnerdienste gehen und Zattoo CH Angebot anklicken. Gutscheincode eintragen, Zattoo CH Account eröffnen mit neuen Mail Daten und Zahlungsart auswählen.

Info > die Dauer der Freimonate erscheint nur kurz während der Anmeldung, im Kundencenter wird dann nur der aktuelle Monat mit CHF 0 eingetragen. Dieses wiederholt sich zu Beginn des zweiten bzw. ggf. dritten Monats, es darf zwischendurch nicht gekündigt werden.

stompe und Alan Shearer gefällt das.
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen lieben Dank nochmal, @nordfreak!

Ich habe die Anmeldung erst abgebrochen, als ich sah, dass eine schweizer Handynummer offenbar erforderlich ist. Ist sie aber nicht! Man kann auf Deutschland wechseln und seine reguläre Handynummer angeben, um die Registrierung abzuschließen.

Für alle Interessierten:
    Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober. Da ich noch bis nächste Woche Mittwoch ein Probeabo für Zattoo Schweiz Premium habe und sich auch noch ein Probeabo mit dem gleichen Account für das höherwertige Ultimate-Abo rausschlagen lässt bis Ende Oktober, werde ich das Angebot via Lidl Plus dann im Anschluss buchen und bis zum Ende des Jahres kostenlos gucken können.(y)

Im Anschluss schließe ich dann ein Jahresabo ab, denn Zattoo Schweiz habe ich dann genug geschröpft.;)

Mirschie, Meenzer und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Da ich solch ein Abo schon bei Zattoo CH habe, bin ich kurzerhand zu Zattoo AT über LIDL AT :)
    Eine meiner Magenta One läuft so richtig anständig ohne VPN/DNS, dort darf jetzt drei Monate ua. ORF Sport+ in HD und Servus TV AT in FHD nebenbei laufen :D

Alan Shearer gefällt das.