1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, das hast du an sich schon völlig richtig gemacht. Es gibt nur eine Zattoo App für iPad oder ATV.
    Es muss auch keine gesonderte Schweizer Zattoo Version etwa über einen Schweizer Apple
    Account geholt werden (das ist bei Sky dann etwas anders).

Wenn ich mich mit meinem Deutschen Zattoo Account anmelde, lande ich mit
    der App sofort im Deutschen Angebot. Logge ich mich aus und melde mich
    mit meinem Schweizer Account an (also an sich nur eine andere Mailadresse!), kommt
    sofort das Schweizer Angebot, das gilt ebenso für Apple TV, wobei gilt: das Schweizer Angebot
    sollte schon mit eingeschaltetem "Schweizer" VPN erfolgen, sonst gibts je nach Gerät
    von Zattoo entweder nur einen schwarzen Bildschirm oder einen Hinweis, dass das
    Angebot in "deinem" Land nicht verfügbar sei. Die Webseite hat noch einen anderen Gag,
    da erscheint dann scheinbar eine Art Webseitenfehler.
    Accountverwaltung sowohl für D als auch Ch (ohne Streams zu starten) klappt übrigens komplett
    ohne VPN.

2. ddner

ddner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, es klappt nun doch nicht mit Zattoo-Schweiz.
    Anmelden kann ich mich ja. Zeigt ja in Einstellungen, das ich angemeldet bin. Die Seite ist ja da, nur lädt die Seiten unendlich.
    Bin von iPad auf Samsung Tab gewechselt. Auch dort weder im Browser noch in App bekomme ich ein Bild.
    Egal ob ich ORF oder SF oder ARD anklicke. Habe mich schon mit zwei anderen Email Adressen registriert, gleiche Problem
    Woran kann das den liegen? HILFE

3. nordfreak

nordfreak Guest

Wie schon geschrieben, probiere einen anderen und zuverlässigeren Anbieter aus ;)
    WindscribeVPN, VyprVPN, ExpressVPN, ...

Yiruma und Honest gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

Warum eigentlich kein DNS ;)

nordfreak gefällt das.
  5. ddner

ddner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, es klappt nun doch nicht mit Zattoo-Schweiz.
    Anmelden kann ich mich ja. Zeigt ja in Einstellungen, das ich angemeldet bin. Die Seite ist ja da, nur lädt die Seiten unendlich. Siehe Foto.
    Woran kann das den liegen?

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein VPN/DNS ist Grütze.;)
    Nutze dns4me, dass läuft einwandfrei.

Mirschie gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

easy4me und sebbe_bc gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Und kann Werbung bei den Privaten noch übersprungen werden?
    Werde nicht richtig schlau aus dem Artikel von Zattoo, oder ich übersehe was.:D

9. nordfreak

nordfreak Guest

Künftig bei erwähnten Sendern wohl nur mit der Zusatzgebühr, betrifft übrigens auch Restart.

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na war ja klar, dass da die Privaten das Vorhaben… da kann man dann gleich bei Zattoo D bleiben, wenn man nicht die Briten, Italiener etc noch haben will… da haben unsere Sender mal wieder richtig gut Lobbyarbeit gemacht