1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich nutzte jetzt eine Weile Free und wollte mal wieder zu Premium wechseln. Umstellen beim Apple Account musste ich dafür nie irgendwas, Abo bisher problemlos mit Apple Guthaben (iTunes) bezahlt. Klappt nicht mehr, wird zwar abgebucht aber nicht auf Premium umgestellt. Unter Zattoo steht dann "Zahlung fehlgeschlagen" und es bleibt weiter Free. Na dann eben nicht, Apple hat mir schon Kaufpreis auf mein Guthaben erstattet (nach Antrag).

2. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit einigen Tagen funktioniert live TV nur eingeschränkt.
    Wenn dann meistens in schlechter Qualität mit Klötze im Bild.
    Bei replay allerdings nicht und funktioniert wie vorher auch.
    Ich nutze vypr VPN.
    Das habe ich an verschiedenen Geräten probiert und immer das gleiche.

3. Unicorn

Unicorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe dasselbe Problem mit live TV, allerdings nicht auf allen Geräten gleich schlimm.
    Bei Windows, tvOS und iOS geht das Umschalten zwischen den Sendern etwas langsamer als früher und es dauert ca. 10 Sekunden bis das Bild HD Qualität hat. Bei Android TV auf meinem Sony Fernseher ist es jedoch seit 3 Wochen eine Katastrophe. Das Umschalten dauert bis zu 30 Sekunden und bis sich HD Qualität aufbaut nochmal so lange. Manchmal funktioniert es auch gar nicht und ich muss nach dem Senderwechsel 30 Sekunden zurück spulen. Ich bin dann im replay aber sofort mit super Qualität. Replay und Aufnahmen funktionieren einwandfrei - nur live TV nicht.
    Ich benutze SmartDNS Proxy, habe es aber auch mit Cyberghost VPN probiert. Das Ergebnis bleibt dasselbe - live TV funktioniert nicht richtig.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm…ich nutze DNS4me und es laeuft eigentlich wie es soll.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Wollte ich auch gerade schreiben > heute Nachmittag alles normal. Bild und Umschaltzeiten okay

6. Unicorn

Unicorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe für einen Monat DNS4me abgeschlossen und getestet. Auf allen Geräten und Systemen (iOS, tvOS und Windows) läuft es problemlos nur bei Android TV ist live TV bei Senderwechsel katastrophal - replay und Aufnahmen funktionieren aber einwandfrei.

7. Unicorn

Unicorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe vorgestern ein Reset am Router gemacht und seitdem sind die langen Umschaltzeiten bei Android TV nicht mehr vorhanden.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo Schweiz ist hier down seit ein paar Minuten!

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ebenso.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft wieder, oder?