1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke?;)
     
    StevenP1904, Sofa-Sportler und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    aaah, auch noch von der "Alten Schule" :)(y)
     
    Yiruma gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ok ok. ich gelobe Besserung! :whistle:;)
     
    nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich konnte es dann doch nicht sein lassen und habe ein Upgrade von Premium auf Ultimate veranlasst. Zattoo CH verrechnet ein laufendes Abo nach einem Upgrade nicht, sie zahlen einfach den Restbetrag des laufenden Monats/Jahres zurück.
     
    Yiruma und Mirschie gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo CH Ultimate ist einfach super.
    Ich hoffe, dass ich Zattoo CH immer empfangen kann.
     
    Mirschie und nordfreak gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich werde ab Ende September mal Zattoo Premium ausprobieren, dann bin ich umgezogen und dann ist auch mein aktuelles VPN Abo ausgelaufen beziehungsweise dann werde ich wohl mal DNS4me ausprobieren.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mich an die Sache auch
    eingearbeitet, und dank euch wertvolle Tips erhalten.
    Seit 2 Wochen geniess ich Zatoo ultimate über Magenta one, und Apple TV. Ich bin begeistert.
     
    Sofa-Sportler, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    In der Schweiz wird es Neuerungen zu "Replay" geben (Artikel ist vom 17.8./18.8.2022)
    Zattoo wurde zwar nicht erwähnt, aber ...

    Beim Replay-TV gelten bald neue Regeln und die Nutzer müssen sich entscheiden: Schluss mit Werbung überspringen oder mehr bezahlen.
    So nutzen wir Replay-TV – die Antworten in 7 Grafiken
     
    Mirschie und Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Info habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen, auf einer anderen Seite.
    Habe damals Rücksprache mit Zattoo gehalten, und im Ultimate Abo bleibt alles wie bisher.
    Zattoo wird keine zusätzlichen Gebühren verlangen. Gezahlt hätte ich sie aber eh.:)

    Die neuen Regeln gelten eigentlich auch schon seit dem 01.01.2022, wenn ich mich nicht irre.

    Hie mein Beitrag dazu vor einiger Zeit:
    Zattoo Schweiz

    Und hier die Seite mit den Infos:
    GT12: Gemeiner Tarif 12?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das ist mir untergegangen, aber gut, dass du die Antwort von Zattoo eingestellt hast (y);)
     
    Mirschie, Ecko und Yiruma gefällt das.