1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Keine Probleme bei mehreren Sportübertragungen gleichzeitig, auch nicht incl. UHD (habe allerdings das kostenpflichtige Paket)
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze nur dns4me, da rennt seit Monaten alles ohne Probleme.
     
  3. fantozzi

    fantozzi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Davon habe ich bereits gelesen, allerdings ist mir noch nicht der Unterschied zwischen einem VPN-Anbieter und einem DNS-System klar. Ich müsste mich da etwas einlesen :)
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. fantozzi

    fantozzi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Am PC bzw Laptop mit Chrom und Testweise mit Edge läufts nur noch über .com raus. Somit wird der stream leider nicht zur Verfügung gestellt. DNS4me hab ich aboniert. FireTV Cube sowie aufm Android Handy läufts:) Problem wie im youtube Thread.
    LG Andreas!
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frag mal hier weil ich den lieben,hilfsbereiten und auskunftsfreudigen @nordfreak nicht per PN nerven will. :)

    1.Wenn ich das richtig verstehe dann brauch ich nur die dt. Zattoo App und melde mich da mit den schweizer Account an?

    2.Läuft Zattoo Ch auf dem AppleTV ohne DNS/VPN oder benötige ich zwangsläufig für den AppleTV dsn4me bzw. für andere Geräte VPN?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Zattoo App ist für DE, CH, AT die selbe
    Für Zattoo Schweiz brauchst du eine Schweizer IP Adresse. Also VPN oder besser dns4me nutzen
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    :D, du nervst mich nicht, PN von dir ist niemals ein Problem ;)
    @Blue7 hat dir schon korrekt geantwortet, gibt nichts hinzuzufügen.
     
    Yiruma, Blue7 und Ecko gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo Schweiz nur mit VPN.
    Ich nutze seit Monaten dns4me, läuft einwandfrei.
     
    Ecko und nordfreak gefällt das.