1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Bestätigungsmail ist bei .de sogar angekommen und konnte zur Aktivierung verwendet werden.
    Nur die Adressabfrage gefällt mir nicht, zumal man erst danach das Abo auswählen kann und gar nicht ersichtlich ist, ob es überhaupt eine Gratisversion wie bei Zattoo gibt.

    Habe jetzt erstmal die Android-TV Version von Teleboy auf dem FireTV Stick installiert. Ist ein ganz brauchbarer Ersatz für Zattoo und die Bildqualität ist in der Regel sogar deutlich besser.
    Hoffentlich fallen am 26.7. dann nicht auch 100 Kanäle raus, da Teleboy die Streams von Zattoo beziehen soll.
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Unwahrscheinlich, da selbst Sky Sport News darüber noch läuft.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte bei denen länger Premium. Aber wie das eben so ist, da 10€ und da 10€, da ist Zattoo irgendwann bei mir runtergefallen auf Free. Zudem konnte ich nicht mehr mit Apple Guthaben mein Abo zahlen, auch nicht fein. Die jetzige Streichliste bei Free finde ich schon eine Hausnummer. Mal sehen, was ab 26. Juli so überbleibt.
     
  4. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst doch schon jetzt auf der Zattoo-Seite sehen, was alles wegfallen wird. Hauptsächlich sind die UK-Sender und die dritten Programme (NDR, SWR etc.) betroffen.

    Verfügbare TV-Sender im Überblick
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, o je. Da muss wohl doch wieder über Upgrade nachdenken :).
     
  6. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das ist der Sinn der ganzen Aktion. Das wird sich wohl auch bei anderen Diensten in Zukunft häufen, die eine Free-Option anbieten. Ziel ist, diese durch Streichungen so unattraktiv wie möglich zu machen, da wohl bisher es für sehr viele nicht sinnvoll bzw. reizvoll genug war, Geld in die Hand zu nehmen. Mein Vater hat immer gesagt: "Umsonst ist nur der Tod, und selbst dafür musst du noch bezahlen."
     
    Rasiwa gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich weiß, ist die "Free" Option jetzt auch, ähnlich wie beim Teleboy, auf 10 Stunden/Monat begrenzt. Es sei denn, man schaut im Webbrowser.
     
  8. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dass Telerising quasi via Webbrowser läuft ;)
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bleibt immer noch die sehr umfangreiche FREE Variante von BLUE TV, die aber nur mit wenigen VPN/DNS-Anbietern geöffnet werden kann. Werbung vor Programmaufruf und beim zappen kann für monatlich CHF 10.- vermieden werden.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Ultimate, da ich einfach meine Ruhe haben will.
    Zattoo gefällt mir einfach so gut, dass ich es auf jeden Fall behalte.(y)
     
    Treibstoff gefällt das.