1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zattoo Schweiz ist von der Qualität gegenüber waipu TV und auch blue TV viel besser.

Mirschie gefällt das.
  2. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zattoo Schweiz streicht ersatzlos 100 Programme, habe heute eine mail bekommen:

- Die Anzahl der Stunden für das Streaming auf Smart TV Geräten wird zukünftig auf 10 Stunden monatlich limitiert. Davon unbetroffen bleibt das Streaming auf mobilen Geräten sowie im Web auf zattoo.com.

- Zukünftig bieten wir 195 statt 295 TV-Sender kostenlos an: Eine Übersicht aller verfügbaren Sender findest du hier.

Darunter fast alle UK-Programme, viele Musiksender und die deutschen Dritten.
    Gibt es brauchbare Alternativen z. B. Wilma, Teleboy ?
    Außer Zattoo und den Mediatheken habe ich selbst noch nichts groß ausprobiert ...

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Teleboy da hast du die HD Sender von RTL Prosieben kostenlos geht sogar ohne Account.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das Free Angebot dauerhaft auf dem TV zu nutzen wäre mir eh zu nervig.
    Zattoo CH ist ein Dienst, der (auch bisher) mit einem Abo enorm gewinnt.
    Allein Replay und Aufnahmen sind ja viel umfangreicher als in der deutschen Version.

drgonzo3 und Yiruma gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Zattoo Länderversionen zu vergleichen ist okay, aber Zattoo Schweiz mit anderen Anbietern aus der Schweiz zu vergleichen, macht auch Sinn ;)

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, aber die Free Versionen sind ja immer ein Anlockmittel, nur wenn das "zu gut" ist, abonniert ja keiner.

Yiruma, Mirschie und nordfreak gefällt das.
  7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Zattoo Premium hole, weil die Qualität für einen Streaming Anbieter da echt nicht schlecht ist. (Gegen waipu-TV kann ich zwar auch nix sagen - da habe ich den Stick und bin mit der Qualität auch zufrieden). Würde mich halt noch über Dolby Digital-Sound freuen.

Teleboy und auch Wilmaa sind interessante Alternativen, weil man da praktisch kostenlos das HD+ - Angebot bekommt. Aber Zattoospielt halt mit knapp 300 Sendern in Sachen Programmvielfalt alleine in einer Liga.

Gibts für Teleboy/Wilmaa auch android-TV-Apps? Am Rechner zu schauen ist doch nicht so meines. Alternativ ginge auch die Sender in einen enigma2-Receiver einzupflegen.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die UK Sender gibt es als Alternative auch noch kapang.

9. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben probiert, mich anzumelden. Dort soll aber Name und Rechnungsadresse in UK eingetragen werden. Denkt man sich da einfach irgendwas aus ?

10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach einen englisch klingenden Namen eingegeben und irgendeine x-beliebige Adresse aus den englischen gelben Seiten. Mailadresse sollte eine .com sein, weil bei .de eventuell das Bestätigungsmail nicht ankommt.

Sollte funktionieren. Viel Erfolg.