1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Woran ist es denn gescheitert bei dir?
    PS. Hast du ein now Abo?

Alan Shearer gefällt das.
  2. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und hier geht es immer noch um Zattoo CH und nicht um irgendwelche UK-Streamingdienste...

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neuen sky Sportsender sind aufgeschaltet. Sky Sport 1 und 2 sind schon weg.

Yiruma gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die gibt es seit gestern auch nicht mehr. Läuft aktuell noch über Sky Sport 3 und 4 Feed

5. nordfreak

nordfreak Guest

Folgende Info zu Zattoo Free habe ich gerade eben erhalten:

Ecko gefällt das.
  6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das eMail leider auch erhalten. Leider betrifft das doch einige sende die ich gerne sehe (BBC, ITV, Now70s,80s,90s).

Gibts außer dem Gratis Monat fürs "Premium CH Abo" aktuell irgendwelche Gutscheine abgesehen vom standardmäßigen 30 Tage testen. Früher gabs mal 2 bzw. 3 Monate gratis.

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis 31.05. gab es den Gutschein 3 Monate Zattoo Ultimate für 6,66 CHF/Monat.

8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich gerade gemerkt hab (ich nütze sonst die VU+), dass Amazon da auch scheinbar etwas geändert hat. Bisher konnte ich mich immer mit VPN über die Zattoo AP in Zattoo Schweiz einloggen. Plötzlich ist das nicht mehr möglich - scheinbar erkennt er aufgrund es Amazon Kontos, dass der Standort ein anderer ist. Nachdem ich weder für Zattoo AT noch DE registriert bin, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass meine eMail Adrese nicht bekannt ist. Damit scheint die Zattoo App mich mit Österreich zu verknüpfen und nicht mit der Schweiz trotz VPN.

9. Canucklion

Canucklion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze Zattoo per Web schon länger. Zattoo will nur eine Mailadresse registrieren pro Land CH/DE/AT. Sodass man jeweils unterschiedliche Adresse hinterlegen. Ein für all geht nicht. Es ist zwar möglich das Konto zu öffnen aber fern sehen ist nicht möglich. Find es auch schade, dass Zattoo das Angebot einschränkt.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Aber mal ganz ehrlich, Zattoo FREE ist vom Bild her schlechter als die FREE Versionen von Teleboy und Blue TV