1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Surfshark und zattoo funzt bei mir auch ohne Probleme.
     
  2. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber vyprVpn macht mir jetzt bei Servus tv Österreich Sorgen
     
  3. Honest

    Honest Guest

    Moin, gerade nochmal getestet, alles wie erwartet.

    vypr über Schweiz mit deutscher Zattoo TV App und deutschem Account, geht nicht

    vypr über Schweiz mit Schweizer Zattoo App und Schweizer Account, geht

    vypr über Österreich mit deutscher Servus TV App, geht
     
  4. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das liegt aber nicht an Vypr.

    Und wie schaust Du Servus TV Österreich.
    Über Zattoo? Das ist aber nur Servus TV Deutschland.

    Über einen Webbrowser, App?
     
    Ralph66 gefällt das.
  5. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über app
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    2 kostenlose Monate Ultimate Gutschein eingelöst ;)
    Da ich schon ein Premium Abo habe, kam folgende Info
    [​IMG]
     
    crunchips1968 gefällt das.
  7. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach, sowas geht? Bin nie auf die Idee gekommen sowas auszuprobieren. Respekt.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nebeneffekt > falls ich im Januar die automatische Verlängerung stoppe, wird Zattoo CH zum Ende der kostenlosen 2 Monate auslaufen. Mein eigentliches Ende des Premium-Jahresabos wäre ein paar Monate später gewesen. Kommt mir gelegen, so häufig nutze ich Zattoo CH inzwischen doch nicht mehr :)
     
  9. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ein Dauernutzer bin ich jetzt auch nicht -nutze jedoch Wilmaa- aber auf werbefreie "neuere" Filme und vor allem die Replay Funktion möchte ich nimmer missen.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das ging aber schnell bei den Schweizern (y)

    [​IMG]
     
    DVB-T2500 gefällt das.