1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Der Trend ist generell- interessante Inhalte kommen tlw. exklusiv als IPTV
    deshalb ist man mit iplayer, itvx oder Servustv on, ORFon und ard/zdf Mediathek besser aufgehoben

Yiruma gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich auch zu Tode sparen.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Zattoo ist dieses Jahr teuer geworden. Für Zattoo Premium immer 120fr jährlich und nun 140. Oder wurde auf ultimate umgestellt, kann mir den Preisanstieg nicht erklären

4. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zahle nach wie vor 14,99 für Zattoo CH Ultimate. Euro, nicht Franken. Als Google Play Abo, monatlich kündbar.

6. Domser

Domser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mittlerweile nur noch Probleme mit Zattoo, das Bild stockt ständig.
    Ich habe verschiedene Smart DNS Services, bisher haben die gut funktioniert.
    Ich habe einen Telekom Anschluss

wenn ich VPN benutze, dann funktioniert alles. Liegt es also am Peering der Telekom?

grundsätzlich würde ich lieber, wie Smart DNS schauen. Weil ich gerne englische Apps benutze und dann halt auch noch den Schweitzer Zattoo. Das dann ohne umschalten von VPN

habt ihr auch diese Probleme mit Zattoo und getflix oder dns4me?

7. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einwandfrei mit ip vanish, die ipvanish App startet zatoo , und es funktoniert einwandfrei, seit 1 Jahr.Hatte vorher auch dns 4 , bin froh gewechselt zu haben!
    Bin auch Telekom!

8. Domser

Domser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja, danke. Aber das ist ja ein VPN Service. Da klappt es bei mir glücklicherweise auch perfekt.
    Ich würde jedoch gerne weiter mit Smart DNS schauen. Ist halt wesentlich unkomplizierter.
    Hat da jemand Erfahrung?

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du könntest noch StreamLocator ausprobieren. Ist auch ein SmartDNS Anbieter. Läuft entweder über die App oder über einen Hub, denn du bestellen müsstest. Ich würde zum Testen aber die App Variante versuchen.

Ist 7 Tage komplett gratis. Ohne Anmeldung. Einfach App runtergeladen und testen. Musst Zattoo nur auf Schweiz umstellen.

Allerdings hat das bei mir auch nicht mehr richtig funktioniert. Bin dann auf VPN gewechselt und seitdem läuft es super.

ZattooCH und SmartDNS Dienste sind im Moment keine guten Freunde.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2025
  10. Domser

Domser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja danke. Ich habe auch NordVPN und den Smartdienst dort ausprobiert. Überall das gleiche, ich glaube das Problem ist eher die Telekom und ein Knick in der Leitung zur Schweiz. Da die Probleme bei jedem der drei Smart DNS Dienste gleich sind. Sobald ein VPN dran ist, ist alles schick.
    Ohne VPN ist es halt komfortabler, aber dann muss ich mich halt jetzt umgewöhnen