1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball auf SRF 2 sieht in der Tat nicht gut aus, über Zattoo. Deswegen habe ich die EM meistens über Magenta TV oder Servus TV geschaut. Sonst ist die Bildqualität recht gut, wenn man Ultimate hat.

2. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe von Zattoo ein Gutschein für 2 Monate Sky Sport testen bekommen. Was ich noch nicht ganz verstehe, sobald die Bundesliga wieder läuft, lassen sich hierüber alle Bundesliga Kanäle/ Spiele abrufen?

4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein. Es gibt über Zattoo nur 9 Sky Sport Sender. Die anderen gibt es nur in der Sky CH App.

fernsehfan, joe_doe und helgo gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die UHD Kanäle mit HDR Liveübertragungen direkt über Zattoo sind wertlos, weil Zattoo diese nicht 1:1 wiedergeben kann. Das UHD-HDR Signal direkt auf der Sky Plattform kommt von der Swisscom (Blue TV).

Mirschie gefällt das.
  6. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibts einen Tipp, wie man an den 2-Monats Gutschein für Sky über Zattoo kommt? Oder ist das nur für Bestandskunden?

7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Moin. @helgo hat Dir seine Meinung über deine Anfragen im SkyX Thread schon mitgeteilt.

Was willst du überhaupt? SkyX oder Sky CH oder nur abgrasen und sich an nichts beteiligen. Sorry aber das fällt schon auf.

StevenP1904 gefällt das.
  8. Raffe

Raffe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was?

Wie soll ich mich denn meiner Meinung nach beteiligen? Ich bin auf der Suche nach einem Setup für meine Reise ins Fussballstreaming, ich habe da keinerlei Erfahrung. Deshalb bin ich im Forum, um darüber zu lernen. Ich habe mich dazu stundenlang eingelesen, wenn ich dann Fragen stelle werde ich direkt angemacht. Was ist der Sinn des Forums, dass sich Wissende auf hohem Niveau austauschen und sich über Unwissende aufregen?

Wenn du mal was wissen willst über Uhren oder Fussball, ich bin auf mehreren Foren unterwegs und kann mein Wissen mit dir teilen. Wir können uns auch gerne über Politik unterhalten, meine Spezialität ist amerikanische Politik des 20. Jahrhunderts. Über Streaming und Pay-Abos weiss ich aber gar nichts.

Ich teile gerne meine Erfahrungen, wenn ich mich schliesslich für eine Vorgehensweise entschieden habe. Zur Zeit tendiere ich zu Sky CH über Zattoo, weil mir klar geworden ist, dass Sky X doch nichts für mich ist. Das habe ich bislang gelernt. Danke dafür. Bis ich mit meiner Lösung live bin, habe ich aber nichts beizutragen, oder hast du einen Vorschlag dazu?

Ich habe noch nie ein Forum erlebt, wo man so angemacht wird, wenn man eine Frage stellt. Ich verstehe das nicht.

Harmonia und Yiruma gefällt das.
  9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es noch ganz andere Foren, da werden einem Dinge ohne jegliche Belege unterstellt... Scheinbar haben einige User gewisse "Skills" beim Erkennen von Nutzern, die sie ins Nirvana wegmobben wollen, während andere bis ins Unendliche in OT-Beiträgen in sämtlichen Threads hofiert werden.

Yiruma und Raffe gefällt das.
  10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Raffe

Ich habe einen 2 Monats Gutschein für Sky erhalten nachdem ich bei Zattoo ein Paket abonniert habe. Ob das immer so ist kann ich dir nicht sagen.

Yiruma und Raffe gefällt das.