1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hast du Sky Schweiz und/oder blue Sport im Bestand?
    Falls ja, dann wundere ich mich sehr über deine Behauptung, die schlichtweg falsch ist.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Verrätst du mir es per PN? ;)
     
  3. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich auch nicht, besser ist das :)
     
    Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben, einfach nur Bullshit. Sky Schweiz läuft hervorragend ohne irgendwas.
     
    Yiruma gefällt das.
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das weiß ich. Hatte ja eine Zeit lang Zattoo CH. Werde ich wohl reaktivieren müssen. :D
     
    Yiruma gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.073
    Zustimmungen:
    8.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erfolgreich ist es dann, wenn Zattoo es geschafft hat alle VPN Dienstleister auszusperren und das Setting passt das man es auf alle anderen Sender übernehmen kann.
    Hat nichts mit Pannik machen zu tun. Bin nur realisitisch. Aus langeweile macht Zattoo das auf den 2 Sendern ja nicht.
    Irgendwann wird es kommen, kann morgen sein oder erst in 2 Jahren.
    Naja es gibt vereinzelt die Sky Schweiz Bastel Sonntage wo Website und Co über einen DNS/VPN Anbieter die tolle weiße Seite bekamen, dass man hinter einem VPN hängt. Da kommst du nicht mal mehr auf die Geo Restricted Seite mit Login-Möglichkeit. Oder man hat Cookies so präpariert, dass man sich nicht mehr einloggen konnte, weil man in einer Endlosschleife der Login-Maske befand.
    Oder das das Bild via Android/Android TV App nur noch in SD abgespielt wurde, sobald man sich in einem VPN befand.
    Auch das man Hidden Sender via ID auf dem Smartphone und sky.ch/TV Guide nicht mehr anspringen kann bilde ich mir auch nur ein.
    Anfang der Woche wurden keine Bilder mehr auf www.sky.ch geladen, sobald man hinter einem VPN/DNS Anbieter hing.
    Ja Sky Schweiz geht aktuell mit Apps/Website ausserhalb der EU, wenn die Blockaden testweise nicht aktiv sind. Habe auch nie behauptet das Sky CH und Blue Sport nicht mehr gehen.

    Es sind einfach Dinge die der Betreiber nicht zum Spass machen.
    Und klar Zattoo, Sky Schweiz und Co werden sich hüten ihre guten Kunden aus dem Ausland aktuell zuverprellen, welche fleißig zahlen. Heißt aber dennoch nicht, dass irgendwann man sich dennoch dagegen entscheidet und diese Kundschaft ausspert.

    Für blue Sport brauchst du meine Wissens zudem eine eigenständige Schweizer IP-Adresse. Da reicht eine von einem VPN/DNS Anbieter nicht aus.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach @Blue7 , die Leier hören wir schon so viele Jahre.
    Ständiges runterbeten macht es auch nicht besser und glaubwürdiger.:D
    Exklusiv bei Dir sicherlich. Hier keinerlei Probleme gehabt mit der WebSeite, sogar ohne DNS/VPN, und nun?
    Das lag an AndroidTV, was auch bekannt ist, wenn man sich nicht verfolgt fühlt.:D
    Noch nie gehabt.

    Verfolgungswahn kann echt anstrengend sein. Ich bin bei Dir raus, weil die Leier kann ich mir nicht mehr anhören!
     
    HerrJ gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.073
    Zustimmungen:
    8.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab doch kein Verfolgungswahn. Sky CH weiß, dass ich nicht aus der Schweiz komme und bin dennoch Abonnent mit dem Wissen, dass ich gegen die AGBs verstoße.
    Wie im vorigen Post auch genannt habe ich das Angebot von Sky immer mit App nutzen können und wurde nie ausgesperrt. Lediglich die Website ist gerne mal im Testmode. Ist aber auch alles im Sky Schweiz Topic nachlesbar.
    Das HD>SD Drosselungsproblem gab es auch unter Android. War nicht nur AndroidTV betroffen und konnte durch routing einer einzigen Domain auch umgangen werden.

    Nope, laut Kodinerds Forum waren in dem Zeitraum auch andere mit Problemen via DNS Anbieter betroffen.

    Bin hier aber auch raus. Ich wollte hier keine Panik schüren. Lediglich gestern hinweisen, dass Zattoo kein Technikproblem hat, sondern es absichtlich so ist wie es ist, dass 2 Sender nicht für jedermann funktioniert.

    Zum Schluss. Ich finde es frech von dir hier mich als Paranoider Mensch hinzustellen, welchem vorgeworfen wird das ich seit Jahren Panik verbreite, obwohl ich seit gestern? mal irgendwas dazu schrieben habe, dass die Anbieter Testing und Blockaden gegen VPN/DNS Anbieter betreiben. Im VPN/DNS Topic gibt es seit Jahren die Meldungen dass irgendwelche Dienste/Webseiten gesperrt wurden. Das ist fakt und nicht neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2024
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert eigentlich DNS4me wieder mit Zattoo CH? Da gab es doch letztens zahlreiche Probleme. Überlege mir wieder einen Free Account anzulegen.
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, HD+, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    ExpressVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Abends in der Primetime hat man viele Standbilder.