1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir mit Cyberghost VPN gehen sie mal und mal nicht. Als sie nicht gingen hatte ich es testweise mal mit Nordvpn probiert und sie gingen.
    Gestern abend gingen die beiden wieder mit Cyberghost (was ich abonniert habe), bei den On Demand Diensten scheint es so zu sein, dass sie ohne VPN funktionieren, aber nicht unbedingt mit.
    Aktuell geht beides und die Sender gehen wieder so wie sie sollen.

Dexter0815 und Yiruma gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon richtig klasse, dass ich Zattoo CH habe. Heute spielt Dortmund in der CL und wird leider von Amazon exklusiv übertragen. Daher könnte ich das Spiel eigentlich nicht sehen, aber dank Zattoo CH schon. Wird heute auf Canale 5 übertragen. Also wer kein Prime Video hat, aber Zattoo CH, dem kann ich das nur empfehlen. (y)

crunchips1968 und Mirschie gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da es vermutlich der gleiche Stream ist wie bei Sky CH (Empfang von Canale 5 ohne Abo auf den meisten Endgeräten möglich) wird es voraussichtlich sogar eine zweite Tonspur mit Stadionton geben. :winken:

fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wär super. Aber mich stört der ital. Kommentar nicht. Habe schon mal ein CL Spiel bei Canale 5 gesehen und fand den Kommentar ok, obwohl ich kein Wort verstanden habe. Aber die Emotionen sind Klasse. Das können die Italiener echt gut. Wollen wir hoffen, das die Italiener heute wenig Grund zum jubeln haben. ;):D

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich noch vergessen habe, warum Zattoo Schweiz hier immer bleibt,
    ist das meine Frau Französin ist, und wir so jede Menge französische Programme haben.

hexa2002, fernsehfan und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Bei Zattoo CH kann sie auch aus Italien, dem Vereinigten Königreich oder aus den USA stammen ;):)

fernsehfan, Yiruma und catti71 gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Italienisch, Englisch und Spanisch spricht sie auch fließend.:D

Car, fernsehfan und nordfreak gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann ist Zattoo CH für euch ja das reinste Paradies. (y):D

Yiruma gefällt das.
  9. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zattoo CH ist schon um Welten besser als das normale Kabel/Satellitprogramm für Deutschland bzw. Zattoo Deutschland. Man muss sich nicht mit CI-Modulen herumschlagen oder mehreren LNBs und großen Schüsseln.

Für Fans der Mehrsprachigkeit, zu denen ich mich auch zähle, ein echter Mehrwert, so findet man in der Tat immer etwas, was einen interessiert. Die Programme aus Deutschland schaue ich immer seltener, höchstens mal einen Tatort oder so. Alles andere Interessante finde ich bei den Briten/Franzosen/Schweizern.

Klar, es kostet halt was. Aber das ist so flexibel, dass man bspw. im Winter Zattoo CH bucht, wenn es draußen kalt ist und im Sommer halt darauf verzichtet, weil man eh mehr draußen ist oder seinen Hobbies nachgeht.

Jeder kann also wie er/sie wann will. ;-)

fernsehfan und Yiruma gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unsere Schüssel und 2 mal HD+ haben mehr gekostet.
    Allein 2 x HD+ kostet ja schon 12€ im Monat, inkl. aller Restriktionen.
    Dazu brauchten wir zum ATV 4k noch 2 E2 Receiver, um die Restriktionen zu umgehen.
    Dann mussten wir noch regelmäßig switchen zwischen den Receivern und unseren ATV 4k.

Nun nutzen wir unseren Sat Anschluss gar nicht mehr, und haben alles über den ATV 4k.
    Brauchen nicht mehr switchen, und zahlen 16€ im Monat ohne Restriktionen auf 4 Geräten.
    Wir können überall unsere Aufnahmen und TV schauen, egal ob in der Ferienwohnung oder im Hotel.
    Dazu noch 7 Tage Replay, und die ganzen ausländischen Programme. Wir sind mega happy mit ZattooCH.

fernsehfan gefällt das.