1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich habe als Blogging Dienst Surfshark. Nur bei Zatoo Schweiz funktioniert es nicht. Kann mir einer helfen
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Gerade eben mit Nvidia Shield getestet > Surfshark öffnet Zattoo CH problemlos ;)
    Auf welchem Gerät hast du das Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2021
  3. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tablet geht's auch in Österreich
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Gole,
    für Zattoo CH benötigst du ein eigenständiges Abo, mit DE oder AT hast du keinen Zugriff.
     
  5. Honest

    Honest Guest

    stimmt. Man benötigt einen CH Zattoo Account und ich habe mir noch aus dem Applestore CH die Zattoo App geladen, bin bei beiden Apps DE und CH gleichzeitig angemeldet und Wechsel dann immer nur das Land. VPN ist Vypr
     
  6. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benutze Zattoo Schweiz free und kann damit sehr viele Sender sehen mit vypr aber nicht mit surfshark.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dann ist doch alles in Ordnung, nutze VyprVPN und gut is´;)
     
  8. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe Zattoo free Schweiz nutzen vypr. Würde aber gerne wieder surfshark benutzen. Bei Servus tv Österreich macht mir vypr Schwierigkeiten
     
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei mir funktioniert Surfshark mit dem schweizer Zattoo einwandfrei. Wo liegt denn Problem genau?
     
  10. Gole

    Gole Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir dreht es und dreht es. Außerdem haben die Leute mir von surfshark mir gesagt sie haben es noch nicht gemacht