1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo plant Video-Abruf-Dienst für 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zattoo goes Video-on-Demand: Der Web-TV-Anbieter Zattoo plant laut Verwaltungspräsidentin Bea Knecht für 2014 den Start eines Abo-Abruf-Dienstes nach Art von Netflix. Auch für den deutschen Markt sei ein solches Angebot interessant, obwohl die Kunden hierzulande weniger zahlungsfreudig seien als in der Schweiz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Schweiz zahlt man auch gern, weil dort das Angebot besser ist als in Deutschland. Wer zahlt den schon doppelt für die Öffentl. Rechtlichen Sender?
     

Diese Seite empfehlen