1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: Pay-TV-Sender von RTL jetzt im Plus-Paket enthalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2021.

  1. Frank Lucas

    Frank Lucas Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich hoffe das die RTL Sender auch nach Waipu kommen? aber extra bezahlen werde ich das bestimmt nicht.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber Waipu TV musst du ja auch bezahlen, das bekommst du ja auch nicht umsonst.;)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Extra bezahlen müsstest du nur, wenn Du nur das "Free-Paket" für 5,99/Monat hast, denn die RTL-PayTV-Sender werden im Paket "Perfect" landen, was 12,99/Monat kostet.

    Mich sprechen die Sender nicht mehr so richtig an, wie früher beim Start:
    • RTL Crime - Gefühlt nur CSI, Bones und paar Crime-Dokus - Beim Start war man am Tage abwechslungsreicher
    • RTL Passion - Seifenserien und alte RTL-Serien, die bei RTLplus rauf und runter liefen. Das eizige vielleicht, ein guter Film am Abend
    • RTL Living - der Sender war am Anfang mehr für mich. Alte Kochsendungen und Reisesendungen, wie "Voxtours" oder "Wolkenlos". Aber jetzt auch mehr englisches Zeug und neue Wiederholungen a la "Shopping-Queen".
    Der einzige, der wirklich gut ist, ist GEO Television, wenn sie nicht immer so faul wären, beim snychronisieren. Man muss ja ständig lesen, was die da sagen, das ist wie "Bauer sucht Trampel", wo jemand in so einem undefinierbaren Dialekt spricht...
     
  4. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist eigentlich bekannt ob die RTL Sender auch zu zattoo.ch kommen?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    bislang nicht.