1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: Pay-TV-Sender von RTL jetzt im Plus-Paket enthalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, dann verzichte ich aber und buche mir die gewünschten Pay Sender lieber (einzeln) bei Amazon Fire TV
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich weiß ich, dass es all diese Sender gibt. Hab aber noch nie groß den Drang gehabt, zu schauen, was da läuft.
    Also was ich da nach kurzen Drüberschauen auf den Webseiten seh, frag ich mich, was daran abonnierwürdig ist. Da läuft doch auch nichts, was nicht sonst auch als "Beifang" bei Streaminganbietern läuft.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem: Wer hat denn schon die Zeit, das alles zu gucken? Ich komm ja nicht mal zu Netflix. Liest überhaupt noch jemand ein Buch oder hört Musik?
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Also zurück zu drei, besser noch zwei Fernsehprogrammen. Langt ja dann ;)
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nicht gerade. Aber das sind zwei Sender, bei denen ich frag, "ja, was denn noch alles?"
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Jeder guckt was anderes...insofern halte ich dieses 'wer soll das denn alles gucken' eher fuer selbst-zentrierten Unsinn. Ist ein bisschen als wuerde man sagen 'so viele Sorten Nudeln...wer soll das denn alles essen. Und wann soll man noch Kartoffeln essen??'
     
    Kreisel und hexa2002 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne. Aber bei den normalen Sendern findet man ja schon fast jeden Tag was. Wenn ich jetzt auch noch Pay-Spartensender abonnieren würde, würde ich gar nicht mehr nachkommen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich merke es doch selber: wenn ich ne Woche nicht da bin, hab ich zig Stunden aufgezeichnete Sendungen der normalen Sender.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Siehste…selbst die ‘normalen’ Sender sind schon zu viel. Kommst ja gar nicht mehr raus. Drei Sender reichen dann voll.

    Mein Punkt: jeder guckt was komplett anderes. Du guckst offenbar meist die ‘normalen’ Sender. Andere eben nicht oder viel weniger.
    Die Annahme, dass man grundsätzlich ohne Unterlass alles schaut was man empfangen kann ist doch kompletter Unsinn
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... nehmen wir mal RTL Crime. Kostet z.B. bei
    • Amazon Prime Video: einzeln mtl. 3,99€
    • TVNow Premium: Alle RTL Pay-TV-Programme mtl. 4,99€. Vor Sendungsbeginn gibt's da zusätzlich max. 1 Werbespot.
    • TVNow Premium+: Alle RTL Pay-TV-Programme mtl. 7,99 €. Keine zusätzlichen Werbespots, 2 Streams gleichzeitig
    • MagentaTV Smart unabhängig vom Internetprovider: MagentaTV Smart inkl. TVNow Premium für mtl. 10 € bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    • MagentaTV Smart Flex unabhängig vom Internetprovider: MagentaTV Smart Flex inkl. TVNow Premium für mtl. 15 € bei einer Vertragslaufzeit von 1 Monat.
    • Zattoo: Alle RTL-Pay-TV-Programme im Rahmen von mind. Zattoo Premium und Zattoo Plus für mtl. 19,98 €.
    Alle genannten Angebote setzen einen ausreichend schnellen Internetanschluss voraus. Alle Angebote sind mit z.B. Amazon Fire TV-Sticks nutzbar.
    Da es hier im Thread nur um die RTL-Pay-TV-Programme geht, bleiben weitere möglicherweise in den Angeboten enthaltene TV-Programme unberücksichtigt. Auch Gratis-Zeiträume bleiben unbesrücksichtigt.

    Wer aktuell Freenet TV via DVB-T2 HD nutzt und Interesse an den RTL PayTV-Programme hat, wäre mit Magenta TV Smart gut bedient. Die Programmeauswahl wäre dabei deutlich größer und auch günstiger. Freenet TV kostet bei Lastschrifteinzug 6,99 €/Monat und TVNow Premium 4,99 €/Monat, also mtl. insg. 11,98 €/Monat.

    In z.B. Köln sind im Gegensatz zu Freenet TV in Verbindung mit z.B. dem Amazon Fire TV-Stick Disney HD sowie die Regionalfenster von RTL und Sat.1 nicht verfügbar. Auch die via DVB-T2 frei empfangen Programme Bibel TV, HSE24, QVC sowie QVC2 sind nicht verfügbar. WDR HD gibt es nur in der Kölner Regionalisierung.

    Aktuelle Programmübersicht -> http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf
     
    Dr Feeds gefällt das.