1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo oder ähnliche Apps in hurghada nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von marcele111, 30. Juli 2015.

  1. marcele111

    marcele111 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich gehe in 2 Wochen nach hurghada. Und ich wollte gerne auch mit meinem Handy dort zattoo, RTLnow oder die anderen fernseh Apps nutzen. Allerdings funktioniert das meiste ja im Ausland nicht weiß jemand welche fernseh App auch in hurghada funktioniert? Bzw. ob ich irgendwie anderst fernseh schauen kann?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zattoo oder ähnliche Apps in hurghada nutzen?

    Ich würde einfach vor Ort mal fragen. Sollte es wirklich was geben, ist es ja recht wenig Aufwand, mal eben ne App zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen