1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Tagen bringt Microsoft mit der Xbox One seine neueste Spielekonsole auf den Markt. Dank des Web-TV-Anbieters Zattoo stehen Käufern der neuen Xbox dann auch über 70 Fernsehsender live zur Verfügung - bei Bedarf auch parallel zum Gamen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    Zwei Dinge.

    1. Das heißt nicht Züricher Unternehmen, sondern Zürcher Unternehmen.

    2. Wieviel kostet so eine XBOX-Mitgliedschaft und was ist dort noch mit drinnen? Danke. :)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    ... wow! Wie revolutionär. Geht doch bereits mit der XBOX360 ...
     
  4. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    Zattoo - was soll daran begeistern?
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    :winken:wozu? Die xbox hat doch HDMI In... Da kann ich ECHTES HD sehen ohne extra dafür zu blechen...
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    Eben, da es eine App für die Xbox 360 gab war eigentlich klar das es auch für die Xbox One wieder eine entsprechende App geben würde.
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zattoo macht Live-TV auf Xbox One möglich

    War es so wirklich klar? Nein, war es nicht, weil die X1 ein weiteres Wiedergabegerät ist. Oder ist schon SkyGo für die X1 draußen?
     

Diese Seite empfehlen