1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo macht HD-Sender kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2017.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts ne gute Anleitung dazu, die am FireTV Stick funktioniert?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Knallernews. "Wir geben ihnen FreeTV kostenlos" (y)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    sowas wie smart dns proxy nutzen... kostet aber mit gutschein 25 euro für 2 jahre ... ist aber 14 tage free ohne bankdaten .. nur email....schweizer dns im fire tv hinterlegen .. und dann gehts ... inklusive der 7 tage replay ...
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze Zattoo hiq schon seit Jahren als Alternative zu Gewittersituationen ohne sat-Empfang.
    Wenn es funktioniert und das tut es fast immer, ist das "hd"-Bild um Klassen besser als im Betrag weiter oben. Vor allem wenn man sich "in der Schweiz aufhält" sieht man aber, dass die hiQ-Bildqualität aus Österreich und Uk noch sehr viel besser ist.
    Phasen in denen es so ein Bild, wie oben im Beitrag gab, konnte ich immer mit Wechsel der DNS-Anbieter lösen, was mich zu der Annahme kommen lässt, dass es nicht an Zattoo lag.
    Und nein, ich bekomme dafür kein Geld von Zattoo, aber ich habe, solange ich das Abo im Spanienurlaub auch verlängern kann, nicht viel zu meckern.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schrei das mal nicht zu laut, nicht, dass dem irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird... :whistle:
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte es solche Riegel geben, ist das Produkt nicht mehr interessant für mich, dann würde ich mich dem "Affen" zuwenden. Der ist zwar ohne Replay, aber HD ist für die meisten Sender frei auf AppleTV4
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber für den Affen braucht man eine schweizer IP-Adresse. Selbst die App kommt nicht einfach so auf Apple TV4.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, man muss nur ein Schweizer iTunes Konto haben. Das ist ja nicht so schwierig. Wenn man die bezahlten Versionen vergleicht ist Teleboy allerdings teurer.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    OT:
    Ich habe meine Teleboy-App vor über 5 Jahren im deutschen Store heruntergeladen, sie erscheint bei mir als gekaufter Artikel auf Apple TV, will aber nicht heruntergeladen werden. Egal: Ich schaue ganz normales Kabelfernsehen auf meinem Apple TV4.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interessant. Wusste nicht das teleboy im deutsche. Store zu haben ist. Ich selber nutze Zattoo auf FTV weil die Apple Version fuer mich nicht wirklich nutzbar ist.