1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo macht HD-Sender kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fernsehen in hochauflösender Bildqualität ist nicht nur am TV-Bildschirm möglich, auch Streamingdienste bieten diese Möglichkeit. Zattoo weitet sein HD-Angebot nun weiter aus und macht drei Sender für alle Nutzer kostenlos verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Und mit dieser Bomben-Sensation zurück ins Studio...
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst "mit dieser herben Enttäuschung"?
     
    Juhuhuhn gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zattoo ist aufs Jahr gesehen aber teurer als freenet TV
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich habe mir gerade mal "Das Erste" angesehen. Es ist zwar der HD Kanal, die Bildqualität ist allerdings nicht HD. Aber gut, Zattoo nennt es ja auch HiQ.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Braucht niemand.

    Teleboy, VPN = Perfekt
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sorry, aber wenn das HD sein soll?! Das ist vielleicht maximal etwas über SD aber niemals HD.

    [​IMG]
     
    DocMabuse1 und Schnirps gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist nicht schlecht das Gratispaket von Zattoo . Aber einen livestream in HD z.B. von Arte kann man auch direkt vom Sender bekommen ohne den Umweg über Zattoo oder andere .

    Z.B. bequem mit der MTCast app und einem google chromecast ....
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unglaublich. Das im jahr 2017 HD als "möglich" und gar "umsonst" immer noch als besonderheit verkauft wird. Ich hätte 2006 nie gedacht, das im februar 2017 in deutschland auf allen verbreitungswegen SD den größten anteil hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.048
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    das Neueste vom Neuen seinerzeit
     

Diese Seite empfehlen