1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von thiph079, 16. Mai 2012.

  1. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zattoo ist jetzt auch in Luxemburg erhältlich ist aber in jedem Fall kostenpflichtig (3€/Monat) und setzt ein Abonnement bei der Tele der PT (ähnlich Entertain) voraus (min 20 €/Monat) dafür erhält man aber auch die deutschen Privatsender (ansonsten ist das Angebot mit 40 Sendern: franz., belg, italien, engl., deutsch noch relativ überschaubar und auf 3 Geräte (Iphone, Android, ipad, rechner) gleichzeitig beschränkt) wens interessiert : Télé des P&T - Home
     

Diese Seite empfehlen