1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2015.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

    Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, auf dem iPad deutsche Sender zu schauen und wäre auch bereit dafür zu zahlen. Aber es gibt einfach kein Anbieter, der mir zusagt. Am besten und günstigsten ist noch Mobile TV von der Telekom. Aber das geht leider nicht im WLAN.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

    Seit einigen Tagen funktioniert die Zattoo App auf meinem Samsung SmartTV nicht mehr: "Vetbindungsfehler"..
    Noch jemand das Problem?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

    Seit einigen Tagen funktioniert die Zattoo App auf meinem Samsung SmartTV nicht mehr : " Vetbindungsfehler ".
    Noch jemand das Problem?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

    So lange due das nur zu hause machen willst geht das per WLAN auch mit einigen Receivern ganz einfach. Du musst nur das Webinterface des Receivers nutzen.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo integriert erstmals Privatsender in HD

    Mein Fernseher ist Sat IP fähig. Aber ich habe nirgends eine Anleitung dazu gefunden. Oder ich bin zu blöd dafür.