1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo im allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hm517, 18. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Habe das HiQ-Paket und momentan gibt's da keine P7S1 Sender :(
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo im allgemeinen

    sind auch noch nicht dort aufgeschaltet. Wird bestimmt im Laufe der nächsten Woche passieren.
     
  3. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Die Sender sind jetzt da, auch TLC wurde aufgeschaltet. Dafür erhöhte sich dann aber auch der Preis für das HiQ-Abo auf 9,99€ pro Monat (vorher 4,99€)...
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Eine Erhöhung wurde mir aber noch nicht mitgeteilt und das sollte wohl doch vorher passieren:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Zattoo im allgemeinen

    da ich die Möglichkeit habe, auch magine zu testen, muss ich nach der Aufschaltung der Prosiebengruppe feststellen, dass das Angebot von Zattoo wesentlich attraktiver ist, da bei Magine die ganzen Spartensender von ARD und ZDF (für mich ist ZDF-Info wichtig) fehlen. Eurosport 2 machts da auch nicht wirklich besser. Ferner gibt es keine HD - Übertragung. Bin mal gespannt, was Magine dann monatlich sehen will. Jetzt sind sie ja noch immer in Betaphase.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Das sehe ich auch so, aber die Sender der RTL und Pro 7 Gruppe gibt es auch bei Zattoo nur in SD und 9,99 pro Monat, das ist zu heftig
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Das ist seltsam. Zumal BRalpha z.B. enthalten ist.
    Hoffentlich kommen die Spartenableger noch.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Ist die Qualität bei Euch auch im Keller, keine HD-Auflösung und jeder Stream hängt:confused:
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Ist bei Euch heute auch ohne Abo alles zu sehen, also auch die Privaten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.