1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo im allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hm517, 18. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Ist eigentlich normal das bei Zattoo die HD-Sender beim Start erstmal verpixelt ist, das pendelt sich nach ein paar Sekunden ein
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Ist ja lustig.
    Beim Konkurrenten Magine ist dafür der Ton zu Beginn total blechern und erst nach einigen Sekunden wird er OK.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Ja stimmt, aber ich sehe Magine da ehrlich gesagt nicht als Konkurrent, dazu gibt es zuwenig Sender und auch nicht in annehmbarer Qualität
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Moin,

    seit circa zwei Wochen ist die Zattoo-App im google-playstore jetzt weg. Ich vermute mal, dass dies mit der Werbeaktion der unverschlüsselten RTL-Sender zusammen hängen könnte. Weiß da jemand was genaueres?

    Weiter würde mich mal interressieren, ob und wann die App wieder in den Playstore zurückkommt.

    Danke für weitere Infos.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Zattoo fr Android aus dem Google Play Store verschwunden - teltarif.de News
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Danke

    Werde es mal über amazon versuchen.
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Seit ein paar Tagen kann ich zattoo nicht mehr benutzen, da das bild standig stehen bleibt.
    ich nutze overpl.. smartdns. immer wieder, ich meine ständig, bleibt das bild hängen.
    nutze ich eine direkte vpn verbindung in die schweiz kann ich auf meinem ipad die programme ziemlich gut sehen. wenn ich dann per airplay auf apple tv streame, ist das bild auf dem fernsehgerät wieder grottig. hat jemand von euch auch diese ausfälle seit kurzem?.

    danke
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Zattoo im allgemeinen

    nein, bei mir alles super!
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo im allgemeinen

    Funktioniert die Zweikanalton eigentlich bei Zattoo? SF senden sie ja öfter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.