1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pixter26, 10. Oktober 2007.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Den ORF kann man über Zattoo nur in der Schweiz sehen. Das gleiche wie über Kabel und Satellit, wegen den Urheberrechten.

    Die einzige Möglichkeit den ORF auch in Deutschland über Zattoo den ORF zu sehen, ist, wenn du eine schweizer IP Adresse hast. Und die bekommst du z.B. über SwissVPN! Kostet aber glaube ich 4 oder 5 $ im Monat. Dann kannste nicht nur ORF, sondern auch SF 1 und 2, ITV 1 usw empfangen!!

    Du musst dich da anmelden, das Geld bezahlen und dann, wenn du deine schweizer IP bekommen hast, dir die Zattoo Software downloaden.

    Wie das allerdings ganz genau funktioniert, musst du am besten einen spezialisten Fragen, der SwissVPN benutzt.

    Hier habe ich nur die Eckdaten angegeben! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

    Liebe Grüße
    fernsehfan