1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pixter26, 10. Oktober 2007.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    hi hatte mir gestern mal Zattoo runtergeladen und muss sagen Fernsehen übers Internet ist gar net mal so übel 21 Free tv Kanäle und supi qualität auch viele Deutsche wie Giga , Comedy Central ,Viva usw. ;) soll ja bis auf 100 Kanäle aufgestockt werden http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/digitale/internet/479916
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Muss man sich da noch registrieren? Habs auch mal runtergeladen, wollt mich dann aber nicht registrieren.
     
  3. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    nur mailadresse und ein passwort mehr net ist kostenlos
     
  4. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Aha, danke, werds dann auch mal probieren :)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Da hat wohl jemand bei RP-Online gepennt! Zattoo gibt es schon seit 3.9.2007 in Deutschland! :rolleyes:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Nein,

    das war wohl der Threadersteller. :D

    Schau mal auf das Aktualierungsdatum des RP-Online Links. :winken:
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Naja es geht....;)
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Nicht wirklich, würde die Qualität sogar eher als sehr schlecht bezeichnen. Da muss sich sowohl hinsichtlich der Kanalauswahl als auch der Qualität noch einiges tun.
     
  9. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    ok ich muss zugeben das bei mir auch die Mindest vorraussetzungen weit uebertroffen werden vielleicht liegt es daran also ich hab eine klares sauberes Bild
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zattoo Fernsehen aus dem Internet.

    Hey,

    ich habe letztens gelesen, dass man mit dem Programm auch ORF schauen kann? Aber er findet es nicht? Wisst ihr mehr?
     

Diese Seite empfehlen