1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo führt Restart ein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von -Loki-, 22. Januar 2017.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein für Deutschland gibt es das nur für VIVA , zumindest habe ich noch keinen anderen Sender gefunden, die App auf dem Fire TV beendet sich auch schon mal gerne von alleine

    ja das Restarten geht aber 7 Tage zurück? Ich bleibe eh bei Magine ist auch billiger
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Soeben auf RTL geschaltet und Restart gemacht nun auf MDR testweise und hat geklappt .

    Schau mal ob Update hast?

    Restart nur für laufende Sendung. Selbst wenn Magine 2 Euro kosten würde hat es sich erledigt. Jedes Mal kurz Unterbrechung wenn eine neue Sendung beginnt wegen dem EPG. Dann Ewigkeiten Probleme mit dem Chromecast nicht behoben. Habe 2 Wochen Magine getestet(3monate zum Preis von einem) aber nicht Mal 5Min konnte man N24 schauen dann war das Bild schwarz oder startete gar nicht. Und das Probleme wurde von vielen gemeldet aber es ist nix passiert. Zattoo kostet mehr aber dafür eine laufende App und einen Funktionierenden Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht scheint, sondern gibt es nicht.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    7Tage haben auch nur die kleinen Sender. Habe es übersehen meine die ganze Zeit nur Restart
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da ich es selbst nicht probiert hab, hab ich vorsichtig formuliert wie es sich gehoert. ;)
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft Magine ohne Probleme auf dem Fire TV habe das englischsprachige ABO einfach nur für das Büro meines Mannes, ansonsten haben wir eh alle Sender im Kabel, keine Abbrüche in den letzten 4 Monaten seit Start des Abos, da sind die öffentlich-rechtlichen Sender auch noch mit dabei auch in HD, alles top
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mit Abbrüche meine ich dieses kurze nach laden wenn die nächste Sendung beginnt. Das wollte Magine seit längerem schon abstellen aber bisher nicht passiert. Aber jedem das seine :) Ich freue mich über die Restart Funktion konnte so eine Bekannte von dem Kauf eines DVB-T2 Receiver abhalten.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls Deine Bekannte einen Fire TV hat kann sie Zattoo HQ jetzt 90 Tage lang gratis probieren ,wenn man die automatische Verlängerung des Abos abstellt im Amazon-Konto hat man auch danach kein Abo am Hals, habe das jetzt mal wieder gemacht, aber über Amazon buchen, nicht bei Zattoo selber
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Danke aber Bekannte hat virtuell einen kurzen Urlaub in Spanien gemacht und dort dann Zattoo für ein Jahr gebucht :D Da kommt Magine Preislich eh nicht mit .
     
  10. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    War ebenfalls kurz in Spanien ;-) Hat sich gelohnt. Magine halte ich sowieso fuer voellig uninteressant (sowie jede andere Alternative ohne Recall und Aufnahme)
     
    -Loki- gefällt das.