1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo erweitert On-Demand-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch TV-Stream-Anbieter Zattoo setzt zunehmend auf zeitunabhängiges Streaming. Dank Content-Partnerschaften sollen Nutzer des Dienstes jetzt auf noch mehr Inhalte zugreifen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bleibe aber trotzdem bei magine :D
     
    Redheat21 und Televisio gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann mir mal jemand ein Foto der aktuellen Zattoo Version auf einem Fernseher machen? Würde gerne wissen, wie das Menü dort ausschaut, wäre das möglich?
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    [​IMG]
    So sieht es bei Fire Tv und Android Tv aus. Die beworbende Mediathek kann man nur per Tablet oder Smartphone aufrufen und z.b per Chromecast auf den TV streamen. Wie es bei der Appel TV aussieht keine Ahnung.

    Hatte mal Magine Tv getestet und Menü war ok aber das ständige kurz neu laden bei der nächsten Sendung hat genervt und zusätzlich immer wieder Schwarzes Bild bei N24. Vom unlesbaren Laufband braucht man gar nicht reden. Zusätzlich die Begrenzung wenn auf einem 2 Gerät Magine Tv läuft kann man nicht den selben Sender sehen wie auf den ersten Gerät.

    Bei Zattoo gibt es ein TV Stream der ohne Nachladen auskommt. Keine Ausfälle und besseres Bild. Und noch wichtiger es können 3 Geräte genutzt werden und auf allen auch wenn gewollt der selbe Sender laufen. Zattoo ist ausgereifter aber dafür etwas teuerer. Also Zahl ich lieber ein paar Euro mehr als diesen Bastelmist von Magine anzutun. Kabel 1 Doku ist nun auch bei Zattoo drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016