1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Ersatz ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 1. Januar 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Zattoo Ersatz ?

ok.. dann bin ich beruhigt..

2. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Info

Mask Suf nutzt die Tor Server, und dort gibt es heute nur einen und der ist überlastet.

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Dann geht mal solange es nicht geht, auf www.free-tv.dk da kann man DR1 und DR2 aus Dänemark, sowie NRK1 und NRK2 aus Norwegen mit normalen Browser (am besten Firefox) schauen. Läuft viel Sport auf NRK1 und auch alle Filme und Serien in Originalton. Das Beste, diese 4 Sender kommen in (fast) Fernsehqualität an.

4. asdqwe

asdqwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir funktioniert "Wilmaa" überhaupt nicht, weder mit IE noch mit Firefox, weder mit oder ohne Masksurf.
    Es erscheint nur oben links in weißer Schrift "Wilmaa" auf einem blauen Hintergrund, der durch so einen "Schwung" durchteilt ist und zwei weiße "spots" drauf sind.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

du musst öfter mal auf seite aktualisieren gehen. dann funzt es.

Viel spaß

Matzlov

6. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke funzt bei mir auch.

7. dortmund01

dortmund01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^

jap bei mir klappts seit gestern abend auch immer wieder...
    wenn bei euch masksurf mit schweizer ip schon läuft und ihr nur ein standbild sehen könnt, dann hilft folgendes:
    - rechtsklick aufs bild
    - auf Einstellungen
    - dann wieder schließen
    oder einfach mal rper rechtsklick das bild vergrößern und verkleinern!
    Bei mir hats geholfen...:) anfangs dauert es etwas aber dann kann man ganz einfach zum nächsten sender schalten!
    good luck!

8. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verwende Foxyproxy. Ich habe es anfangs nicht hinbekommen. Wo ich das mit den unterschiedlichen Proxys hinbekommen habe, geht es nicht mehr richtig. Ich sehe zwar das Bild, aber immer den Hinweis im Bild, dass es nur in der Schweiz verfügbar sei.

Wie kriege ich das weg ?

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Foxyproxy ist dann wohl nicht geeignet für Wilmaa. Benutze Masksurf und alles ist jut.

Viel Glück

Matzlov

10. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe nochmal einiges durchprobiert. Firefox deinstalliert und wieder installiert, brachte keinen Erfolg. Hab dann Foxyproxy deaktiviert. Jetzt läuft es wieder mit den Proxyeinstellungen im Firefox.

Masksurf läuft komischerweise nicht bei mir, neu installieren brachte auch nix. Erkennt die Länder nicht mehr.

Muss ich mich demnächst zum surfen den Opera aussuchen. Zur Not noch den IE.