1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja klar sind das 20 Euro. Es ging aber darum, dass eben keine 30 Euro kostet. Ich verteidige die Preise von Zattoo ja nicht. Und ganz ehrlich da bezahlt man bei der Telekom wenn man ungefähr das Gleiche will genau so viel oder mehr. Von den Kabelanbietern fange ich jetzt gar nicht erst an.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte erst die Variante mit 19,89€ probiert aber es funktionierte nicht. Ich soll das Ultimate für 19,99€ nehmen und dann könnte man das Plus Paket buchen.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh das ist natürlich ärgerlich, aber an sich funktioniert es, dass man das 10 Euro Paket nehmen kann und dann das 10 Euro Plus obendrauf, das hab ich auch schon öfter gemacht.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.673
    Zustimmungen:
    2.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber halt, es steht doch auch auf Zattoo.de so, dass man nur das Grundpaket benötigt, wenn man Plus buchen möchte.

    Mit Zattoo PREMIUM das Fernsehen der Zukunft erleben
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht das mit dem Premium als Basis. Da ist irgendetwas anderes schief gelaufen.
    Du hast da ja bestimmt eine Info bekommen, die Quark war.

    Also Zattoo bewirbt es selbst so und es geht auch so. :)

    Wende dich an den Support, denn das ist mumpitz mit dem UltimatePaket.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem ja immer mehr Anbieter verschwinden (TV Spielfilm Live, MagineTV) bleiben ja immer weniger übrig. Was mich aber bei vielen stört/fehlt, ist, dass sie immer nur die großen Hauptsender haben, aber weniger ein ausgebauteres Pay-TV oder oft noch HD fehlt, besonders ei kleineren Sendern. Hinzu kommt noch, dass sie selbst immer nur die identischen Sprachpakete haben. Ein Sprachenpaket Französisch oder ein spanisches mit mehr als TVE und Horas24 haben die auch nicht. In einem Europa des 21. Jahrhundert, ist das immer erschreckend!
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn macht sowas anzubieten? :rolleyes:
    Nicht umsonst sind die beiden Anbieter Geschichte. Zu wenig Abonnenten und dann soll man auch noch absoluten Nischenprogramme anbieten?
    Wie willst du das finanzieren?
    Mag sein, dass (was ja gut für dich ist) du diese Sender gerne schaust. Aber im Großen und Ganzen wird das nicht messbar sein. Von daher bindet man sich nur das ans Bein, was einigermaßen (wenn überhaupt) Kunden bringt.

    Da braucht man auch nicht jammern, es ist nunmal der Tatsache geschuldet, dass es so ist. Bei uns hier auf dem SAT-Empfangsweg gibts abseits Sky auch nichts und alles was da nicht ist, gibts legal bei uns nicht mehr darüber zu abonnieren. Da sieht man, dass selbst die Sender keinerlei Interesse haben, vertreten zu sein.
    Im Kabel gibts die auch nur, weil sie verramscht werden und immer in irgendwelchen Paketen stecken, die quer finanziert werden. Gewinne macht damit keiner und deshalb gibts sowas nicht.
    Außer Kosten verursacht das nunmal nichts für die Anbieter.

    Das hatten wir aber bisher schon x mal irgendwo durchgekaut. Da ist nichts erschreckend, sondern Geld verbrennen willst du ja auch nicht, wenn es dein eigenes ist.
     
    FilmFan und Redheat21 gefällt das.
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das eine große Gemeinde hauptsächlich die großen Sender schaut, ist schon klar, aber wenn ich keinen Mehrwert bei Zattoo sehe, dann muss ich es auch nicht abonnieren. Es geht mir auch nicht darum, dass ichs alles in einem großen Paket bekomme, sondern wie die Sprachpakete hinzubuchen kann. Beim Streaming verbrauchst du ja keine Transponder und was du nachher streamst, ist dann als Inhalt auch egal! Bei Zattoo sieht man aber auch, dass es bei der schweizerischen Variante durchaus geht. Man muss sich halt nur anstrengen und mit den Anbietern vernünftige Konditionen aushandeln. Dazu haben sie scheinbar kein Bock. Und jetzt mal ehrlich, in einem Europa, in dem wir miteinander mehr in Kontakt kommen sollen, ist es erbärmlich zu sehen, dass der Empfang so erschwert wird. Hier sollte das EU-Parlament auch mal dringend eingreifen!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.337
    Zustimmungen:
    9.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die haben auch eine andere Gesetzeslage, da dürfen die alles streamen, was frei empfangbar ist.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Dual DAB+ Radio.
    Pearl TV hat sich auf Zattoo verabschiedet.
     

Diese Seite empfehlen