1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ?
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wollte damit sagen, es wird korrekt nicht auf Full HD hingewiesen.

    [​IMG]


    Bei anderen RTL Sendern wie VOX, VOXup, Nitro oder RTL2 ... auch nicht.
     
  3. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dirkules gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN Rise und DAZN Fast sind jetzt auch bei Zattoo verfügbar
     
  5. Herbie123

    Herbie123 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und Movie Dome
     
    T-Viking und Dirkules gefällt das.
  6. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sogar in Full HD mit 50fps im Gegensatz zu waipu...
     
    Dirkules, T-Viking und hexa2002 gefällt das.
  7. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    eine kurze Nachfrage an alle Zattoo-Nutzer unter euch...
    Ich bin nun von Magenta TV auf Zattoo gewechselt da ich das Gesamtangebot und vor allen die App-Stabilität
    besser finde.
    Ich mache auch regelmäßig Serien-Aufnahmen mit Zattoo. Hier habe ich allerdings einen Nachteil im Vergleich
    zu der Magenta TV Aufnahmefunktion festgestellt.
    Bei Magenta TV konnte ich bei der Programmierung die Vor- und Nachlaufzeit einstellen und konnte so sicher
    sein, dass die Sendungen auch immer vollständig aufgenommen wurden, auch bei leichten Verschiebungen.
    Dies ist bei Zattoo ja wohl nicht möglich. Mir ist daher schon 2x passiert, dass mir von in einer Aufnahme am
    Ende einige Minuten fehlten.
    Gibt es hierzu bei/mit Zattoo auch Lösungen mit denen ich immer sicherstellen kann, dass die Aufnahmen
    komplett sind ?

    Grüße
    Uwe
     
  8. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei leichten Verschiebungen sollte es kein Problem sein. Es werden immer 20 Minuten Nachlaufzeit aufgenommen.
    Zumindest bei Zattoo Schweiz.
    Bei sehr starken Verschiebungen (die ja eher selten vorkommen) kann man höchstens noch die nachfolgende Sendung mitaufnehemen. Die Zeit selbst kann man nicht einstellen.
    Da bei Zattoo Deutschland nur eine begrenzte Anzahl an Aufnahmen (100?) geht, ist das natürlich nicht optimal.
    Mir ist es nur ganz selten passiert, dass ein Film so stark verschoben wurde, dann gab es aber einen Ausweichtermin.
    Solange man innerhalb einer Woche nach der Ausstrahlung ist, kann man ohnehin die nachfolgende Sendung weiter schauen (Zattoo schweiz, bei ultimate sind 2000 Aufnahmen möglich)
     
    Dirkules und Dexter0815 gefällt das.
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Bezüge zur Schweiz werden ihm hier vermutlich nicht helfen.
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53