1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann dir nur sagen, ich nutze Zattoo CH seit einigen Jahren, da ist nie was passiert. Und im Grunde ist es erstmal ein Verstoß gegen die AGB, nicht mehr.
    Klar, ein VPN kostet Geld. Ich betreibe das mit einem DNS und zwar SmartDNS Proxy, den hab ich mal im "Angebot" für 17 Dollar/Jahr erhalten.

Aber alles okay, wenn du sagst, dass das nix für dich ist dann.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Zattoo Schweiz kann selbst mit einer deutschen Mail-Adresse und einem deutschen Paypal Account betrieben werden. Ich habe diesen Anbieter seit Jahren und nutze statt VPN auf meinen Apple TV einen DNS-Anbieter (dns4me).
    Großartige Gegenwehr gegenüber Nutzern außerhalb der Schweiz ist nicht zu erwarten, gab es in den vergangenen Jahren auch nicht. Selbst namhafte Medien wie Computerbild uva. empfehlen die Variante Schweiz ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2022
  3. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hauptvorteil neben der vielen auch internationalen Sender ist aber dass man zumindest bei Ultimate komplett restriktionsfrei aufnehmen und Werbung überspringen kann. Sogar mit extra Button der den Werbeblock kit einem Klick überspringt

4. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

Ich habe mir heute ein Probeabo Ultimate gekauft. Soweit funktioniert alles sehr gut. Ich habe nur festgestellt, dass bei einer Serienprogrammierung nicht nur die neuesten Folgen, sondern alle aufgenommen werden. Gemerkt habe ich es bei den Rosenheim-Cops im ZDF. Da kommen dienstags 19:25 Uhr neue Folgen. Wenn man diese als Serie programmiert, werden auch die alten Folgen um 16:10 Uhr hinzugefügt.
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Ich schaue auf einem AppleTV 4K.

gohliser07

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    kann nicht eingestellt werden.

6. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, danke dir.

gohliser07.

7. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein paar Senderaufschaltungen auf Zattoo
    World of Freesports HD
    Netzkino HD
    Filmgold HD
    Starke Frauen HD

Dirkules und hexa2002 gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze ja Zattoo CH, darum weiß ich es nicht genau -
    Netzkino als linearer Sender ist wohl neu, on Demand gabs das ja schon.
    World of Free Sports ist doch nicht neu und heißt jetzt viaplay xtra. Oder ist nur das HD neu?
    Filmgold lässt sich bei mir noch nicht den Favoriten hinzufügen (Smartphone App), irgendwas scheint da durcheinander.

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    World of Freesports hat nichts mit dem Viaplay-Kanal zu tun. Ist ein neuer Sender.

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss mich korrigieren, ist tatsächlich zusätzlich.
    Der viaplay Sender hatte nur vorher einen ähnlichen Namen

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023