1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist schon irgendwas bekannt wann neue Sender kommen bei Zattoo Deutschland und Schweiz?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kamen doch dieses Jahr schon einige Sender. Was fehlt denn dir?
    So wie man es aber beobachten kann ist der Plan wohl eher aktuell das Ultimate Paket zu stärken, denn da gibts die meisten Aufschaltungen 2019 bisher
     
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Zattoo Deutschland: Das Plus-Paket ist m. E. leider zu schwach aufgestellt bis dato. Für gut 20 Euro im Monat sollte man über kurz oder lang schon die Sender anbieten, die im Deluxe-Paket von Magine TV enthalten waren.
    Da wären: Silverline HD, MTV Live HD, AXN HD, Sony Channel, E! Entertainment, Universal HD.

    Kann sein, dass sie daran schon arbeiten, wer weiß.....
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann aber auch sein, dass Sender das gar nichtz wollen ala wir wollen seperat via Amazon Channel uns selber vermarkten und 100% von Kunden einnehmen. Klar paar % Abzüge durch Amazon
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von den genannten sind aber zb Sony, Universal, MTV Live, Silverline, E! und AXN alle beispielsweise auf Diveo vertreten, und das zu einem Preis, der noch unter Zattoo 10 Euro plus 10 Euro Pay-Paket liegt (und natürlich noch weitere Sender, auch die HD Versionen der üblichen Verdächtigen). Es ist schon ein wenig schwach dieses Zattoo Extrapaket.

    Auch einzeln kaufbare Sachen wie sportdigital HD ist bei Diveo schon enthalten auch wenn die sich selbst gern für lockere 5-7 Euro mtl in anderen Systemen verkaufen wollen.

    Selbst wenn die irgendwann die Preise (mit Sicherheit) erhöhen werden, ist das schon recht ordentlich für einen noch relativ neuen Einsteiger in den Markt (dafür mangelts noch massiv an App-Unterstützung), Zattoo ruht sich in Deutschland an dieser Stelle zu sehr aus, das denke ich auch, aber die Erfahrung zeigt, dass Zattoo hier wohl eher NICHT auf kurze Distanz nachbessern wird, vermutlich haben sie genug Abonauten *) im Verhältnis zu ihren Ausgaben.

    *) "Abonauten" - super Wortwitz mal wieder was? ( klopft sich idiotisch und völlig unpassend auf die eigene Schulter : )
     
    Duke Wayne und Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja billiger geht das Paket wohl aktuell nicht dafür nutzen zu wenige Zattoo bzw. abonnieren das teuere Bonuspaket.
    Auch bei Waipu.TV herscht aktuell Ausbaustop, auch bei denen gab es regelmässig neue Sender auch wenn temporäre oder YouTube Kanäle.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe am Montag bei Zattoo das Plus Paket gebucht. Großes Minus bei Zattoo ist aber, dass man das Normalo Paket für 19,99€ erst buchen muss. Finde ich etwas blöd, wenn man nur auf Pay-TV steht.
    Daher jeden Monat dann 30€ zu bezahlen, finde ich etwas übertrieben und hat dann auch meine Nicht-Verlängerung für Mai zur Folge gehabt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.251
    Zustimmungen:
    2.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt es irgendwo einen Anbieter wo man kein Grundpaket erst benötigt.
    Kabelanschluss -> HD Option
    Kabelanschluss -> PayTV
    HD+ -> HD Premium mit Eurosport 2 Xtra
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Gorox du benötigst "nur" das Premium Paket für 9,99 Euro mtl. und dazu dann noch 9,90 Euro für Plus. Also 19,89 Euro mtl. Das Ultimate Paket für 19,99 Euro brauchst du nicht.
     
    Mender und Redheat21 gefällt das.
  10. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Hallo, schon mal gerechnet - sind auch 19,89 Euro.
     

Diese Seite empfehlen