1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das war ja auch eine Anspielung darauf. Man brauch den Längen Vergleich nicht deswegen habe ich extra geschrieben… Spaß

hexa2002 gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo bleibt auch in der Schweizer Version ein Witz - zumindest was die PayTV Sender angeht... Von der Deutschland Version will ich gar nicht erst anfangen... Und ich habe nie Zattoo CH (mit den Schweizer Sendern klar dass es die nicht in DE gibt) verglichen mir ging es eher darum dass man bei waipu mehr PayTV Sender zu einem günstigeren Preis bekommt als bei Zattoo (dessen deutsche Version wie gesagt ein Witz ist). Und Flachbild Fernseher sind heute billiger als Röhrenfernseher damals ;) Ansonsten stimme ich @hexa2002 zu...

StevenWort und hexa2002 gefällt das.
  3. Jens_12203

Jens_12203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe mal eine Frage nun zu Zattoo was die Einstellungen angeht. ich nutze den Fire TV 4k Max Stick. kann man irgendwo in der App einstellen wenn man die App startet das automatisch der letztgeschauene Sender wiedergegeben wird ohne erst auf jetzt Live schauen zu klicken.

Dann die Frage zum Aufnahmespeicher. da hat man Platz für 100 Aufnahmen, ist das egal wie lang die 100 Aufnahmen gehen oder gibt es da ein Zeitgrenze.

Danke

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anzahl ist einfach die Anzahl der Aufnahmen(Sendungen), unabhängig von der Länge. In der CH Version sind es halt 2000. Und die habe ich mit Filmen und ein paar Serien fast voll. Gelegentlich durchforste ich nach Duplikaten und behalte die beste Version.
    Die Auslandssender finde ich dabei viel attraktiver als zusätzliche Pay Sender, die ich vermutlich eh nie schauen würde.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe nun nach meinem Umzug Zattoo dank Gutscheincode nochmal ausprobiert und zu meiner Überraschung läuft es bei mir nun richtig gut, gleichwohl ich nur noch 50 statt 100 Mbit habe. Ist allerdings nun direkt mit LAN-Kabel angeschlossen. Zappen geht nun fix und ich habe keinerlei Ladekreise mehr. Bild und Ton sind top! Ich glaube dann probiere ich demnächst nochmal Sky Schweiz aus. :whistle:

Dirkules gefällt das.
  6. Jens_12203

Jens_12203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin gespannt ob demnächst auch für Zattoo Deutschland neue interesante Sender hinzu kommen

Dirkules gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich teste gerade Zattoo Deutschland und Zattoo Schweiz. Die deutsche App läuft auf meinem LG bestens. Die schweizer Version auf meinem Apple TV finde ich da fummeliger bzw. weniger gut bedienbar. Allerdings ist das Programmangebot aus der Schweiz wirklich deutlich besser. Muss mal schauen, ob ich Zattoo Schweiz auch auf meinem LG zum Laufen bringe. :geek:

8. Jens_12203

Jens_12203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ne Frage wie kann man denn Zattoo Schweiz und auch Zattoo Deutschland denn überhaupt bekommen. Dazu muss man doch für die Schweizer Variante in der Schweiz mit Schweizer Adresse leben und das gleiche für Deutschland in Deutschland mit deutscher Adresse. Wo ich mich vor ca. 1 Monat bei Zattoo angemeldet habe habe ich keine Auswahl zwischen schweizer und deutschen Abo gehabt

Spooky gefällt das.
  9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Schweizer VPN anstellen, auf zattoo.com gehen, sofort bist du in der Schweiz, Adresse wird nicht benötigt. Wer zwei zattoo Abos parallel nutzt, nutzt dies mit zwei Mailadressen.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder dns4me.
    Nutze ich auf dem AppleTV4k für Sky CH und Zattoo CH.