1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Liefert irgendeiner der Anbieter auch Teletext, also zattoo, waipu, magenta, usw.?

    Lieben Dank
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waipu kommt mir auch nicht ins Haus.
    Würde ungern auf de Bildqualität von Zattoo Schweiz verzichten wollen.
    Magenta TV hat ja leider auch die ganzen Restriktion, und daher für mich unbrauchbar.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  3. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teletext gibts auch im Internet. Ist doch blöd, sich das über das TV Bild zu legen. Auf dem "Second Screen" per App. Das läuft auch viel zügiger.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, die Bildqualität bei Waipu haben wir auch als deutlich schlechter empfunden, und das mit einem 55"-Gerät. Der Preis ist da auch nicht alles. Sicher suchen wir nach günstigen Angeboten, aber das billigste muss auch nicht sein. Und man muss dazu sagen, wir hatten auch mal das Black-Friday-Angebot, aber haben das nach drei Monaten gekündigt. Dann lieber paar Euro mehr und bessere Qualität.
     
    Yiruma gefällt das.
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei ich Teletext schon seit Jahren nicht mehr verwende. Wüsste nicht, dass die was haben, was ich über Google nicht schneller finden lässt.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das galt bei Sky, wenn ich die Vermutungen richtig gedeutet habe. Wäre schon krass, wenn Eurosport2 erst bei Zattoo drauf ist, und sechs Wochen später wieder weg wäre.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    wilmington gefällt das.
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    easy4me, vielen Dank für deine Hilfe.

    AllBlackNZ, Treibstoff: beide Antworten passen nicht zur Frage. Ich versteh eure Worte, aber wenn ich frage, "gibt es Orangen", will ich nicht hören, "iss Kiwis, viel besser, leicher, gesünder".
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Restriktionen?
     
    Ecko gefällt das.
  10. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123