1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du weißt schon, dass Zattoo der größte TV Programme Streaming Anbieter in Europa ist?
    Zattoo ist für mich konkurrenzlos, da ich den Umweg über die Schweiz nehmen kann, ohne Restriktionen und mit Full HD.
    Zattoo ist für mich jeden Cent wert. Diesbezüglich setzt sicher jeder andere Prioritäten.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt ist das einzige attraktive an Zattoo CH das 7Tage Replay und dafür inzwischen 20 CHF? (Da ja meines Wissens nach das Plus für 11,99 CHF abgeschafft wurde?) alles andere kriegt man besser und günstiger bei waipu. Besonders die Pay Kanäle reizen mich.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Schweizer fangen auch mit dem DRM-Quatsch an, kannst du bei den RTL-Sendern sehen, zumindest wenn du keine offiziellen Apps nutzt.

Aber mit Zattoo CH machst du definitiv nichts falsch, die Replay- und PVR-Funktionen sind dort unschlagbar. Hier geht es aber ums deutsche Zattoo ;)

Yiruma gefällt das.
  4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt dort ein neues Paket für 10,90 CHF mit 11 Sendern.
    Zattoo Plus Entertainment | Zattoo

5. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne es gibt doch noch die Vorstufe von Ultimate mit, in der Schweiz, 1000 Aufnahmen statt 2000 Aufnahmen? Oder wurde das inzwischen abgeschafft?
    Ich kann RTL CH HD noch immer problemlos über den Browser schauen...

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo fangen die Schweizer damit an?
    Bei Zattoo habe ich Full HD ohne Restriktionen.
    Glaube kaum, dass in Schweiz nach so vielen Jahren die RTL/Pro7 Sat 1 Gruppe ihre Restriktionen durchsetzen kann.
    Die Schweiz hat diesbezüglich viel strengere Medienanstalten, die nicht jeden Mist mitmachen.

7. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn es nicht ganz in den Thread passt: Wieso kann man MG RTL und P7S1 Sender über Zattoo auch in den Aufnahmen in HD ohne Restriktionen sehen? Es läuft ja das gleiche Programm wie bei RTL DE nur mit Schweizer Werbefenster. Also "Contentschutz" kann es dann schon einmal nicht sein - warum sträubt man sich in DE (und vermutlich auch AT) dann so dagegen? Das gleiche mit Sky FullHD problemlos über den Browser möglich - bei WOW und X nur mit schlecht programmierten Schnüffelplayer.... (Und dann womöglich nur 720p)

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst ja beim Firefox-Browser DRM abschalten, dann kann man RTL HD in Billigqualität sehen, und damit meine ich auch das Bild.

Im normalen Browser wird man selbstverständlich nicht viel merken, wenn DRM unterstützt wird.

Es geht mir hier um rein technische Aspekte und nicht darum, wo in welcher Form Aufnahmen in der Cloud frei abspielbar sind.

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Schweiz musste man bislang kein Premium-/Ultimate-Abo hinzufügen, um die Plus-Pakete buchen zu können. Falls du das damit meinst.

10. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein ich meinte die erste kostenpflichtige Paketstufe zwischen Free und Ultimate...