1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    11.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann immer mal wieder passieren. Gibts nicht nur bei Zattoo DE. Gibt auch in den USA vereinzelt Sendungen, die trotz TV-Streaminganbieter nicht gezeigt werden per Stream.
    Da liegt es am Anbieter selbst, die Streamingrechte dafür zu aktualisieren. Kommt selten vor, aber es besteht bei einzelnen Shows oder Filmen durchaus die Möglichkeit dafür. :)

    @Redheat21
    Wenn das laufend war, dann hatte Sky aber einiges verpennt. Ständig wäre zuviel. Einzeln wie ich schrieb kann es sein, aber nicht laufend.....
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.622
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky hat da weniger verpennt. Eher der Sender (also RTL etc.). Der muss dafuer sorgen, dass die Rechte da sind ;)
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.651
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bisher gab es das auch so nicht, dass lineare Sender neben Kabel/Sat/Antenne verbreitet werden. PayTV Sender als OTT via Amazon Channel, Zattoo, Waipu und Co gibts jetzt noch nicht in diesem Umfang wie erst seit 2018
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Deswegen kann man die Lizenzen verpennen?
    Ist doch egal wann, aber man hat es nicht für nötig gehalten sich um die eigene Sendelizenz dieser Inhalte zu kümmern. Sagt schon alles.
    Die wissen, dass sie über das Web verbreitet werden, also ist sowas für mich unverständlich. Aber nunja.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.629
    Zustimmungen:
    7.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich aber auch öfters beim ZDF ("ZDF History"). Einzelne Aufnahmen in der Doku oder Lieder waren dann nicht zu sehen/hören. Bei Bildmaterial wurde auch ein Hinweis eingeblendet.

    Sry, ist OT.
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Die" von der ARD wissen auch, dass sie seit Jahr und Tag etwa die ganz ordinären Nachrichten ins Internet als VoD schicken, da siehst du permanent bei den Sportnachrichten eine schicke Hinweistafel anstelle von Bildern und nen schicken Ton aus dem "off".

    Und wenn nun auf der anderen Seite die Preise für TNT im Inet oder eben meinetwegen für ARD Inhalte die monatliche "Abgabe" steigt, ists auch wieder nicht recht.
     
    Redheat21, Blue7 und Schnirps gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das Ganze ist doch völlig normal und nichts besonderes. Ich schaue oft Doppelpass auf YouTube nachträglich, dort werden nie die Tore gezeigt bzw. nur die Hinweistafel. > Aus rechtlichen Gründen .....
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.323
    Zustimmungen:
    9.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da muß gar nichts steigen, dann läßt man halt die Sendung weg, für die die Rechte fehlen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig genug, dass man da nicht ein wenig mehr bezahlt und das ausstrahlt......
    Und wenn Preise steigen, nunja mir egal dafür sieht man aber alles. Was will man denn mit ständigen Hinweistafeln.
    Nunja soll ja genug geben, die das dann dennoch zahlen :D
     

Diese Seite empfehlen