1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Zattoo hat 2 neue "Femdsprachpakete"

Russisch (10,90Euro/Monat)
    • TeleBom / TeleDom
    • NTV Mir
    • Kino Mir
    • TNT Russland
    • TV8
    • RTR Planeta
    • Channel 1 Worldwide
    • OstWest
    • euronews (russ.)

Italienisch (5,90Euro/Monat)
    • Rai 1 HD
    • Rai 2
    • Rai 3
    • Rai News 24
    • Mediaset Italia

AllBlackNZ gefällt das.
  2. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibts da z.B. bei RAI 1 Einschränkungen bei Sportübertragungen wegen Senderechten, oder wird damit alles hell?

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne es auf Zattoo DE selbst getestet zu haben, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: bei Rechte-Konflikten wird dies garantiert "zu" gehen, so war es zu allen Zeiten bei Telekom Entertain/Magenta oder Vodafone oder sonst wo, wo man die RAI Programme kaufen konnte. Da hilft nur Zattoo Schweiz oder die "Live TV App" auf ATV (die heißt wirklich so und gibt es nicht auf Fire und hat mit diesem Thread ansonsten nichts zu tun)

4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch wenn man kein entsprechendes Abo hat, kann man ja an den "Vorschaubildern" sehen, was da so läuft und wenn da was läuft, was für uns aus lizensgründen nicht sichtbar ist, dann ist dort ein Schwarzbild zu sehen - wie bei HRT1 manchmal.

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sie jetzt noch ein französisches Paket hätten, wäre es ein Traum. Und das portugiesische Paket könnte man mit RTPi und deren Newskanal auch noch ausbauen.

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bei Zattoo wird der Sender Sky Sport News verschwinden - so Zattoo im Newsletter

"Leider müssen wir dir mitteilen, dass der Sender Sky Sport News, den Sky bisher frei empfangbar zur Verfügung gestellt hat, am 20.07. zurück ins Pay-TV Angebot von Sky wandern wird. Der Sender wird daher leider auch bei Zattoo nicht mehr verfügbar sein."

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Handhab mir gestern ein Apple TV gekauft. Die App darauf von Zattoo ist ja mega umständlich zu bedienen. Hab nen Fire Stick und da kann ich einfach durch drücken auf die nach unten Taste das Programm wechseln. Oder nach rechts komme ich in die Senderliste. Beim Apple TV muss ich über das Rädchen wischen zum Programmwechsel. Das ist wenig komfortabel. Durch das Drücken der Tasten kann kein Sender gewechselt werden. Was auch nervt, da ich dadurch mit der Fernbedienung vom Samsung Tv das App nicht bedienen kann. Wird da noch ein Update kommen, oder bleibt das so?

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die App ist super und funzt auch gut mit der Fernbedienung. Das braucht es kein Update.
    Und da wird auch keins kommen.
    Friss oder Stirb. :D

hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    a)
    Einfach bequem wischen, geht tadellos, damit kann man bei Bedarf in wenigen Sekunden 100 Programme durchwischen, dazu bräuchte man auf Fire ewig und drei Tage

b)
    Andere Richtung wischen öffnet alle Programme, dann durchwischen, dafür bräuchte man bei Fire…

und ja ich hab beide Systeme.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wobei das Wischen auf der neuen Fernbedienung von Apple TV 4K 2021 6. Gen. nicht so einwandfrei klappt wie auf der alten Fernbedienung.