1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Waipu.TV hat definitiv kein schlechtes Angebot, aber wie du schon selber schreibst, ist die Bedienung auch für mich nicht optimal. Was mich bei denen aber am meisten stört, ist, dass die den Zweikanalton einfach nicht mit aufschalten, wo es ihn gibt. Das die Bildqualität nicht so an Zattoo heranreicht, damit kann ich sogar noch "irgendwie" leben.
    Wenn Zattoo wenigstens sein Pay-TV-Paket, was für 10EUR vermarktet wird, ausbauen würde, um einige fehlende Sender, dann wären sie deutlich konkurrenzfähiger!

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei Zattoo gibt es mit OK4, OK54 und OKTV Mainz neue Regionalsender aus Rheinland-Pfalz.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Music Television 1 (Pop, Charts) und Music Television 2 (Schlager) sind ebenfalls neu.

4. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Falls du ONE1 und ZWEI2 meinst, das wurde schon kommuniziert.
    Weitere, neue Musiksender konnte ich nicht finden.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ok dann sorry hatte ich überlesen

6. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zattoo hat sein Plus-Paket um vier Sender der RTL-Gruppe erweitert - neu dabei sind GEO Television, RTL Passion, RTL Crime und RTL Living.

Force gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Cro Cop gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Pay-TV-Sender nun bei Zattoo. Vielleicht kommen diese auch bei Waipu TV noch dazu. Das wäre nicht schlecht.

TV-Andy und Cro Cop gefällt das.
  9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei Waipu.tv sehr günstig ist, umd ihre Marge dadurch wohl eher geringer werden würde, aber wissen tut man das eh nicht.

10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme dich hier mal exemplarisch raus und spreche damit all die an, die immer von Margen und Gewinnen, ob sich etwas für ein Unternehmen lohnt oder nicht, schwadronieren.

Denkt ihr auch so, wenn ihr im Restaurant seid und da ein neues, zusätzliches Gericht auf der Karte steht? Was interessiert mich als Kunden, der einfach fernsehen will, was Anbieter xyz für eine Marge hat?

Erfreut euch einfach des Angebots oder lasst es. Was wollt ihr eigentlich? Fernsehen oder Unternehmen analysieren? Bei letzterem schlage ich vor, ihr bewerbt euch als Finanzanalysten.