1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Luke2kk

Luke2kk Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Habe über den Fire TV Stick 4k immer mal wieder Probleme mit Zattoo. Das Bild stottert dann extrem und ich sehe quasi eine "schnellere" Slideshow, erst ein Neustart des Sticks behebt die Problematik. Dann läuft wieder alles wie butter in maximaler Qualität. Ich schaue auf einem 65" TV.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Netzwerkprobleme schließe ich aus.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    [CH] Aber nur mehr 30 Stunden pro Monat sind am großen Bildschirm (FireTV, AppleTV & Co.) frei. Danach wird‘s dunkel. (y)

HD=haltDurch gefällt das.
  3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Laut der Webseite von Schlager Deluxe ist der Sender nun auch bei Zattoo zu sehen - nur ich habe den Sender da (noch) nicht gefunden.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es die anderen Tage noch nicht da stand, wird der wohl kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist.

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    hat dazu jemand was gefunden ?

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nein - Schlager Deluxe hat das wieder weggenommen. War wohl ein Fehler oder noch zu früh

crunchips1968 gefällt das.
  7. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ONE Music Televison und ZWEI Music Television sind ab sofort auch über Zattoo zu sehen.

AllBlackNZ, andi410 und Kreisel gefällt das.
  8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ONE1 und ZWEI2 ja schon per LiveTV und muss wirklich sagen. dass ONE1 ganz gut ist. für mich überraschend. Als ich hörte, dass der von denen kommt, die auch FOLX haben, dachte ich echt an nichts gutes, aber der hier ist echt anders. Für Zattoo auf jeden Fall ein guter Griff. Auch für alle die Schlager Deluxe bei Zattoo noch vermissen, ist ZWEI2 ne gute Alternative. Hoffe Zattoo macht so weiter und füllt nicht ihre Liste mit YouTube-Sendern auf, wie ein Wettbewerber.

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür findet sich genau der angesprochene Schlager Deluxe beim "Wettbewerber" und noch zahlreiches an ( Pay ) TV, was entweder überhaupt nicht bei Zattoo zu finden ist, oder nur im Extrapaket, da stören kostenlose (vermutlich etwas Geld bringende) Clipsender wirklich nicht (die man hilfsweise ausblenden könnte). Nein, da muss Zattoo Deutschland nun wirklich langsam mal aus den Hufen kommen.

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde auch, das Waipu TV ein besseres Angebot an Sender hat als Zattoo Deutschland. Was man bei Waipu nicht sehen will kann man ausblenden.

Aber was die Bedienung der App betrifft ist Zattoo deutlich besser. Besserer EPG. Auch die Restart Funktion ist bei Zattoo besser. Bei Waipu kann man auf Restart klicken, aber nicht vor und zurück spulen während der laufenden Sendung.

Alles im allem schaue ich mehr über Waipu TV. Auch die Mediatheken gefallen mir gut.