1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da immer im Zattoo Schweiz Topic über Deutschland un Schweiz geschrieben wird starte ich hier mal nen Deutschland-Topic

    News
    Zattoo bietet in der Premium Version jetzt alle RTL Sender in HD an, sowie in der Ultimate Version alle 8 RTL Sender in Full HD an.
    > Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell werden mit Ultimate 26 Sender mit Full HD angegeben
     
    Duke Wayne gefällt das.
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Bin mal gespannt, wann es wieder neue Sender gibt. Hoffe z.B. auf MTV Live HD und auch diejenigen die es auch bei Magine TV im Deluxe Paket gibt, was ja leider am 28.02. endet.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zattoo ist was das angeht leider sehr langsam. Ein Ausbau an Sendern findet dort nur sehr schleichend statt.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Hab das leider nicht so verfolgt, da ich erst seit September vergangenen Jahres unbegrenzt streamen kann.
    Ich hoffe, dass viele nach dem Bekanntwerden vom Magine-TV-Ausstieg Zattoo angeschrieben haben wegen der Sender im Deluxe-Paket. Vielleicht hilft das etwas, ich habe es getan, mal schauen was dort passiert in nächster Zeit.
    Ein Ersatz für Magine TV ist Zattoo nach jetzigem Stand leider überhaupt nicht, dafür fehlt einfach noch einiges. Preislich können sie aber mit Magine TV mithalten;-)
     
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Bin jetzt wegen der TNT Sender mit dem Plus Paket vom CH zum DE Account umgezogen. Schade das man beim Tuner Vertrag nicht gleich auch CN und Boomerang mit genommen hat. Ansonsten wäre auch noch ein abkommen mit Viacom schön, bezüglich MTV Live, Brand New und NickToons.
    Da kann man wirklich nur neidisch auf das Whitelable Produkt von 1und1 TV schauen, dort ist so ziemlich alles an deutschen Pay-TV Sendern vorhanden sogar die beiden VH1 Versioen gibt es dort.
    Mir wäre auch klar das hier der Preis gegebenenfalls steigen würde. Hier wäre dann vielleicht ein Konzept wie von UM oder M7 möglich, ein "Lite" Paket und ein "Full" Paket.
     
    Televisio und Duke Wayne gefällt das.
  7. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Ein Plus-Spezial-Paket eventuell, namenstechnisch vielleicht noch kreativer als mein Vorschlag, aber zwischen 5 und 10 Euro wäre mir das zusätzlich wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    11.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Kurze Frage für einen Bekannten. Kann man die Pro7 PayTV Sender Fun, Emotion und Classic aufnehmen? Er erwägt das Paket mit dazu zu buchen.

    Bitte nur für Zattoo Deutschland antworten.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Weder Hüben noch Drüben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aus rechtlichen Gründen kann ich aktuell den Film „Out of Time“ auf TNT Film nicht schauen. Gibts sowas öfter? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen