1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo-Aufschaltung: ARD lotet digitalen Verbreitungsweg IPTV aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zattoo-Aufschaltung: ARD lotet digitalen Verbreitungsweg IPTV aus

    Na, wer steckt denn hinter markhenry4ever? Da muss ich aber wieder jemandem "ganz böse" mitgespielt haben. ;) Einen Mark kenn ich ja (leider)...ob der das wohl ist? Und mal ganz nebenbei: Wieso wurden wegen mir Nutzer gesperrt? Wenn ich denen provokativ ihre eigenen Fehler unter die Nase halten und die dann ausrasten, dann ist das doch wohl nur zu einem geringen Teil meine Schuld. Jeder ist für seine Handlungen ja wohl selbst verantwortlich...
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Zattoo-Aufschaltung: ARD lotet digitalen Verbreitungsweg IPTV aus

    Ruhig Blut Kroes, es gibt halt Deppen die ihre Aggresionen in Foren rauslassen müssen, da kann man nichts machen