1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Aufnahmen von RTL etc. - Einschränkung Vorspulen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arjen_2013, 17. April 2021.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    stimmt. Hab ich unterschlagen
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Hey bitte entschuldigt meine späte Antwort. Alles Wichtige wurde ja bereits schon geschrieben.

    Ich kann aber gerne nochamls mein/unser Nutzungsverhalten aufzeigen. Ich nutze generell SurfShark VPN oder einen anderen VPN. Hier geht es mir weniger um Streamingdienste sondern mehr um meine Privatsphäre. Das ist mir nen 5er im Monat schon wert.

    Du musst um ein schweizer Konto zu erstellen auch via Schweiz verbunden sein. Hier reicht aber auch ein DNS Anbieter wie dns4me aus. Den nutzen wir auf den AppleTV's. Das klappt wunderbar. Hier kannst du das Land für jeden Dienst vordefinieren und auch im Browser einfach ändern. Kosten glaube ich um die 3 Euro im Monat.

    Bedenke auch, dass du die Dienste teilen kannst, mit Familie oder Freunden. Zattoo Ultimate (nutzen wir) 4 Full-HD Streams parallel. Surfshark keine Begrenzung und dns4me unterstützt 3 IP's.

    Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen. Falls du noch Fragen hast kannst dich gerne melden.
     
    piddiw gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie geht das?
    Ich nutze immer die automatische Erkennung, falls der Router neugestartet werden muss. Dann klick auf Update..
    D.h. ich kann noch eine bzw 2 weitere IP Adressen angeben und kann Zattoo CH darüber auch gucken?
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Genau aber du hast ja 3 Profile. Z.B. zu Hause und Mobil. Sprich wenn sich die IP aktuallisiert, wird die ja von deiner Fritzbox aktuallisiert. Sprich dein gesamtes Netwerk läuft dann über das eine Profil. Alternativ direkt in den Geräten. So mache ich es. Beide gehen aber über die gleiche IP meines Anschlusses und brauchen daher auch nur ein Profil. Zwei sind dann noch frei, von den ich eins meinen Eltern gegeben habe. Ein weiteres ist noch frei.

    Bei mir ist das Profil 1: zu Hause über welches unsere beiden AppleTV's laufen.

    Profil 2: Eltern über dieses läuft der AppleTV meiner Eltern auf deren Interanschluss.

    Hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken.
     
    piddiw gefällt das.