1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Schweiz wurde der Dienst des Web-TV-Anbieters Zattoo im Februar erstmals auf über einer Million Endgeräte genutzt. Nach eigenen Angaben zählt man damit zu den meistgenutzten Internet-Angeboten in der Alpenrepublik.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Kein Wunder wo in der Schweiz fast alle deutschsprachigen Programme enthalten sind.

    Und selbst in Deutschland wo die RTL Programme kostenpflichtig sind und die P7S1 Programme ganz fehlen ist Zattoo ausserordentlich beliebt.
     
  3. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Zattoo ist doch voll sinnlos. Noch mehr Werbung als sowieso schon, warum sollte man das wollen? Weil man zu blöd ist, einen DVB-T-Stick am PC anzuschließen? Das Angebot von Zattoo, mit Ausnahme von Sport1, gibt's doch auch über DVB-T, in besserer Qualität, kostenlos und ohne Umschaltverzögerung.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Nein! Nur weil DU damit nichts anfangen kannst, ist es noch lange nicht sinnlos!

    Werbung bekommst du nur beim Umschalten und auch nur, wenn du die Free-Version nutzt! Wenn du für HQ bezahlst, dann gibts keine Werbung! Und es gibt dort Sender, die du anderswo nicht empfangen kannst, wie z.B. FamilyTV, Das neue TV und EbruTV. Außerdem gibts sämtliche Regionalvarianten der ÖR-Sender.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Wie bitte?
    Also ich nutze Zattoo, gerade WEIL ich damit deutlich mehr Sender empfangen kann als mit DVB-T alleine!


    Über DVB-T fehlen mir z.B. folgende Sender, die ich nur mit Zattoo empfangen kann:
    Bayerischer Rundfunk, hessen fernsehen, EinsPlus, Tagesschau24, ZDF_neo (vor 21 Uhr), FamilyTV, Das Neue TV, IM1, Deluxe Music, QVC, Center.tv, Pearl.tv
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Na die meisten davon kannst du auch auf der Homepage als Livestream gucken, dafür muss man kein Zattoo haben. Für mich die beste alternative "Schoener Fernsehen".
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt


    Es ist doch viel unbequemer, am PC fernzusehen oder am Smart-TV den Internetbrowser zu starten und dann einen Livestream abzurufen.
    Zattoo-App am Smart-Tv starten dauert nur wenige Sekunden.


    Danke.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Aber es ist schon bequemer wenn man alle Sender in einer App hat, und sogar noch Programmunfos und Vorschaubilder angezeigt bekommt, als zig Websites abzugrasen.

    DVB-T hat leider noch weniger Programme und ist in Deutschland leider oftmals garnicht per Zimmer(wurf)antenne zu empfangen.
     
  9. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Ich nutzte Zattoo gerne auf meinem Handy da es bei meinem Schweizer Anbieter im Abo ohne Datenvolumen dabei ist.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Zattoo auf über einer Million Geräten in der Schweiz genutzt

    Du Glückspilz!
     

Diese Seite empfehlen