1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    STREMR-Klingt echt gut, man kann auf der AppleTV einfach das Land auswählen und es kostet (noch) nichts!
    Hab es gerade auf meinem Mac probiert-weder Zattoo noch HBO now funktionierte, mal sehen, wie es auf der ATV4 ist

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also hier funktioniert Zattoo auch am Mac mit Safari. Oder meinst Du die Zattoo App? Wurde die nicht eingestellt?

Falls etwas nicht geht einfach Kontakt aufnehmen, die sich da wirklich sehr schnell und sehr hilfsbereit. HBO GO geht nach dem Relaunch hier mittlerweile auch wieder :) Weiß nicht ob HBO Now auch schon überarbeitet wurde, aber ich denke das sollte kein Problem sein falls es nicht geht.

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Streamr gleich ausprobiert und funktioniert am ATV4 mehr schlecht als recht bei Zattoo...

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp. Funktioniert super auf dem Apple TV. Nur funktioniert Hulu Plus noch nicht.

5. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir auf dem Mac geht nicht Zattoo.com (Browser Safari, Router Speedport), aber die Zattoo-App geht jetzt, auch HBO now. Vielleicht ist das System noch nicht so stabil und die arbeiten noch dran?!

6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also Zattoo auf ATV4 mit Stremr funktioniert nur sehr sporadisch, das ist keine wirkliche Loesung. Teleboy laeuft super, aber das tut es ja auch mit Unotelly. Ich denke wir werden uns weiterhin in Geduld ueben muessen

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also hier geht zattoo.com einwandfrei... :cautious:

Was läuft denn nicht? Hier laufen eigentlich alle Sender, habe - dank Teleboy - allerdings nur das Free-Paket.

8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Programme werden eingelesen und laufen an, meistens ist aber nach ein paar Minuten oder nach ein paar mal umschalten Schluss und es gibt halt nur noch Standbild.

Teleboy funktioniert prima, ist aber nicht die ultimative Loesung, da hier einige Programme fehlen, die es bei Zattoo gibt (insbes. BBC4 usw)

9. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann auch bestätigen, dass die Zattoo App nun perfekt auf dem ATV4 mit Stremr läuft. Mit Overplay geht es weiterhin nicht, sieht wohl so aus als werde ich mein Overplay Abo auslaufen lassen und nun ganz zu Stremr wechseln.
    Gibt es denn bei andern Anbietern mittlerweile schon eine Anpassung?

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage an die Apple TV 4 Besitzer, ruckeln Filme jetzt auf dem Teil oder nicht? Im Internet findet man zahlreiche Beschwerden das sich nichts ruckelfrei ansehen lässt?:cautious: