1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es reicht aber für Plex ein kostenloser Account, keine Bezahlversion des PlexPass. Und ein Fork von Kodi soll kommen, daran arbeiten die Entwickler schon.

sebbe_bc gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Alert: AppleTV-App von Teleboy lieber nicht updaten, danach geht nichts mehr. :(

3. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe also die ATV4, ich habe Teleboy installiert, mit unblock-us läuft Teleboy nicht. Was ist nun ein Smart-DNS-Dienst, welcher mit ATV4 und Teleboy funtioniert?

Gruß fiveyears

4. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bis gestern ging es mit vpnuk.net . auf dem Windows pc und iPhone geht's auch heute noch. auf appletv 4 startet nichts mehr. bei neuintallation der app habe ich im app-store ein weisses bild anstatt des affen.

gibt es, hallo an die Schweizer , in der schweiz auch Probleme mit der app?

5. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir läuft die Affen-App (heute installiert), nur wenn ich die Sender anschauen will, dann sagt es mir, dass ich nicht in der Schweiz bin (bei unblock-us), meinst Du, mit VPNUK geht es?

6. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Information: Ich habe ein Schweizer iTunes-Konto eingerichtet, Teleboy installiert, zurück mein deutsches iTunes-Konto installiert. Dann habe ich VPNUK per SmartDNS auf meiner ATV4 aktiviert und jetzt läuft Teleboy wunderbar, werde wohl von Zattoo auf Teleboy wechseln.
    Die Teleboy-Version ist die von heute, es wird kein Update angezeigt, also wird es die aktuellste Version sein.
    Das einzige, was mich stört, ist das Fehlen von Sender-Favoriten, so ist das Switchen von SRF1 zu BBC1 sehr umständlich.

PS: mit VPNUK geht bei mir HBO now nicht mehr

7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eben ein Softwareupdate der AppleTv gemacht. Danach hat völlig selbständig Teleboy sich neu installiert.
    Jetzt läuft es wieder. Ich benutze VPNUK. Ist grundsätzlich nicht so toll (kein Internet verfügbar - wirklich keine Seite, wenn man seine IP nicht angemeldet hat), aber im Moment der einzige Anbieter für Teleboy und Zattoo. Mit einem Teeboy-Abo gibt es auch eine Favoritenliste. Die wird bestimmt in einem Update auf der Apple-Box eingepflegt. Dann ist es aber sicherlich nicht mehr kostenlos.

8. fiveyears

fiveyears Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit VPNUK läuft bei mir Zattoo und Teleboy, nicht HBO now und nicht richtig Netflix Amerika.
    Mit unblock-us läuft Netflix (Location frei wählbar) und HBO now, nicht aber Teleboy, nicht Zattoo.
    Es ist also blöd mit zwei verschiedenen Smart-DNS-Anbietern, denn ständig umstellen und neu starten geht gar nicht. VPNUK wollen vielleicht HBO now einpflegen (hat mir der Support geschrieben), wenn das funktionieren würde, dann wäre es toll - muss man sicher noch etwas Geduld haben.

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    kann man bei VPNUK eine automatische Aktualisierung der eigenen IP-Adresse einstellen? (DynDns habe ich)? Danke!

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So, also falls noch jemand einen SmartDNS-Dienst für Teleboy und Zattoo auf dem Apple TV sucht: STREMR supportet seit heute auch Zattoo. :)

WillTruman gefällt das.